Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus kein Single
Größe 169cm
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ein oder zwei Männer, die mich richtig durchvögeln und mir gerne tief in den Mund spritzen ! Ein oder zwei Männer, die mich missbrauchen und benutzen, so wie Sie möchten !
Gerne auch ältere Personen !!!
Habe Wohnunmg, daher auch besuchbar !!

Ich bin / möchte sein:
Jemand der gerne mal so richtig missbraucht und benutzt wird !

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Karlsruhe. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Knuth

    Knuth

  • Joshiii

    Joshiii

  • Strom49

    Strom49

  • toymat

    toymat

  • Nb18

    Nb18

  • Sadisfire

    Sadisfire

  • deruser2006

    deruser2006

  • youngsubyboy

    youngsubyboy

  • Augenblickmal

    Augenblickmal