Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 61
Beziehungsstatus kein Single
Größe 175cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin mir gerade meiner devote Seite bewusst geworden und suche symphatische, weibliche Dominanz als Begleitung auf meinem Weg.
Da das Thema " Realer BDSM" neu für mich ist, wird sich meine meine Selbstdarstellung ab und zu ändern. Vieles ist Neu für mich, und wirft Fragen auf.

Unterwerfen, der Weg ins Innere?

An der Reaktion, auf das offenbaren der eigenen Seelischen Verletzlichkeit anderen Menschen gegenüber, kann ich erkennen wie nah mir andere Menschen sind. Das Öffnen der eigenen Seele erfordert viel Mut und Stärke, aber es ist auch der Weg zu mir selbst, zum meinem Ich. Die Ungewissheit, was ich Vorfinde, in mir, ist groß. Die Angst, vor dem was ich dort finden könnte, hilft mir einerseits zu blockieren, aber andererseits behindert sie mich auf der Suche nach meinem wahren ich. Ich will diese Angst annehmen und akzeptieren. Sie ein Schutzmechanismus der Natur. Und der Mut, den ich aufwende, um diese Angst aus dem Weg zu räumen, fehlt mir manchmal. Die Emotionen und Gedanken die mich dort erwarten sind mir oft sehr fremd, und ich fragen mich, ob ich im richtigen „ICH“ bin. Der Verstand sagt, „nein“, kehr um! Die Gefühle aber sagen „ja“ geh weiter du wirst belohnt mit Freiheit, mit neuer Kraft, mit Bewusstsein über dich selbst. Sind die „Subs“ die eigentlichen „Starken und „mutigen“.? Und die „Tops“ nur Mittel zum Zweck, die Sucht nach „Bewusstheit“ zu befriedigen.

Ich bin ein charmanter, niveauvoller Typ, mit Herz und Humor. Beruflich bin ich selbstständig und zeitlich eingeschränkt. Ich weiß noch nicht wie stark der devote Part in mir ist.
Keine Verletzungen ( Cutting , Branding, ). Kein Sklavenhaltung 24/7.
Im realen Leben erwarte ich Augenhöhe.
Nähe ohne Zwang, Gespräche ohne Laberei, Vertrauen mit Gewissheit, reden ohne Bedenken, Fantasien ohne Reue erleben, Ehrlichkeit mit Bestand, Schultern zum Anlehnen, Kräftige Hände die dich sanft streicheln, Lippen die dich verwöhnen, wenn du meine Seele erreichst.

Warnung!
Dr. Jackel und Mister Hyde. Es gibt da noch etwas anderes in mir. Ein Teil von mir empfindet große Lust daran meinen niedrigsten, animalischen Instinkten nachzugeben. Dich zu packen,zu Unterwerfen und zu benutzen. Ist Mr. Hyde erst einmal an die Oberfläche gelangt, ist er nicht zu Bremsen und hinterlässt deutliche Spuren an dir.


Ich bin nicht mehr auf der Suche nach realem SM. Aber Gedanken tausche ich gerne aus.
Meine Suche hat ein Ziel gefunden. Auf all meine Fragen bist du die Antwort. Du bist "das Licht" in Meiner Dunkelheit.

Fantasien
Benutzt zu werden, von dir, oder anderen weiblichen Sklaven oder auf einem Mädelabend. Freiwillig auf deine Fürsorge zu vertrauen. Erniedrigt zu werden, gedemütigt und geschlagen. Und unsere Seelen sind eins. Fixiert und hilflos deiner Macht ausgeliefert. Kannst du mich beschützen vor der wilden Horde?
Ich habe eine feste monogame Beziehung!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
volo62
icon-wio volo62 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 08.03.2024 18:15:36
  • Mann (61)
  • Bremen
  • kein Single
volo62
icon-wio volo62 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 21.06.2013 4:25:34
  • Mann (61)
  • Bremen
  • kein Single
  • volo62
volo62
icon-wio volo62 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 15.06.2013 18:02:30
  • Mann (61)
  • Bremen
  • kein Single
  • volo62
volo62
icon-wio volo62 hat ein neues Video hochgeladen
  • 20.05.2013 21:15:32
  • Mann (61)
  • kein Single
volo62
icon-wio volo62 hat ein neues Foto hochgeladen
  • 20.05.2013 17:57:07
  • Mann (61)
  • Bremen
  • kein Single
  • volo62

Mitglieder aus der Region

  • Traumerle

    Traumerle

  • Bo80

    Bo80

  • BöhserSabor

    BöhserSabor

  • Jan_Nietzsche

    Jan_Nietzsche

  • tomy1959

    tomy1959

  • Soldierdom96

    Soldierdom96

  • thickcrossdresser

    thickcrossdresser

  • Domain-Viertel

    Domain-Viertel

  • Feetlover41

    Feetlover41