Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 52
Beziehungsstatus Single
Größe 190cm
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Freunde
  • Kinky Dates
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Eine Frau die mir bei der Selbstbefriedigung zusieht, sie kann dabei angezogen bleiben und mich jederzeit gerne anfassen bzw. "unterstützen".

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Ich möchte auf an ihrem Gesicht, ihrem Verhalten und an dem was sie sagt spüren das sie die Situation geniesst.
Ich stehe aber nicht Demütigung oder ähnliches, es macht mir Spass wenn wir beide Spass haben ohne den Respekt zu verlieren.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Damit (CFNM) hab ich noch keine Erfahrung umso aufregender wird das erste Mal. :)
Hab also Geduld mit mir ...

Ich mag nicht / Meine Tabus:
keine Demütigung, kein SM, nichts was ins klo gehört.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Osnabrück. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Goldfinger123

    Goldfinger123

  • tobi93

    tobi93

  • Boy_OS

    Boy_OS

  • Limetto

    Limetto

  • Kuro

    Kuro

  • Balu0069

    Balu0069

  • devoter_dwt78

    devoter_dwt78

  • masterbound

    masterbound

  • young_boy24

    young_boy24