Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 82kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein 20 Jahre junger Mann, der noch Jungfrau ist.
Ich versuche schon seit längerer Zeit wen zu finden, der sich auf spontane Dinge einlässt und mir beim Erfüllen meiner Wünsche hilft.
Nebendem begeistere ich mich für vorallem Fußball aber auch andere Sportarten. Natürlich gehört hierzu auch der E-Sport, sprich ich Spiele auch gelegentlich Videospiele (hauptsächlich MMORPGs).
Ich bin ein recht schüchterner Mensch anfangs, der aber nach einiger Zeit seine Schüchternheit ablegen und diese dann sozusagen um 180° drehen lassen kann.
Ich bin für nahezu jeden Spaß zu haben und probierlustig.

Fantasien
Da ich Jungfrau bin, kann ich dazu nichts sagen. Ich will am Liebsten einfach alles ausprobieren was so möglich ist. Ich würd nur gern soviel wie's geht ausprobieren um mich selbst mal orientieren zu können. Sei es mit einem Strapon durchgenommen zu werden oder ausgepeitscht zu werden, aufjedenfall will ich diese Szene vorallem kennenlernen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in München. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Ronny1980

    Ronny1980

  • DanielTamer

    DanielTamer

  • Suchender_HD

    Suchender_HD

  • Mauriece38

    Mauriece38

  • saarland1

    saarland1

  • Pasinger1987

    Pasinger1987

  • Fuchs92

    Fuchs92

  • Domenemaster

    Domenemaster

  • Fessla

    Fessla