Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
frauen mit einer devoten und evtl. auch masochistischen ader.
nichts muss alles kann ist sehr abgedroschen aber formuliert es dennoch sehr gut.
ich schließe nichts vom harmlosen chat/flirt bis langzeitbindung/erziehung aus. man muss sich einfach verstehen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
sie sollte mir vor allem geistig entsprechen, man muss sich auch auf andren gebieten ausser bloß sex verstehn, dem hinzugefügt wäre es auch schön, wenn sie, wie viele damen hier schreiben, ebenfalls tageslichttauglich wäre :)

Ich bin / möchte sein:
ich bin dominant sowie zum teil sadistisch (wenn das damit hier gemeint ist ;) )

Verschiedenes über mich:
ich bin jung, aktiv, neu- sowie wissbegierig.
probiere gerne neues aus.
gehe gern aus unter anderem tanzen aber auch mal ins kino oder in ein musical oder konzert.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
kv, cutting, tiere kinder sowie bleibende schäden

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Vukodlak
icon-wio Vukodlak hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.10.2010 6:07:44
  • Mann (35)
  • Berlin
  • Single
  • Vukodlak

Mitglieder aus der Region

  • devbody

    devbody

  • Dom_Odysseus

    Dom_Odysseus

  • DomHans

    DomHans

  • Nylon-Bln

    Nylon-Bln

  • Benutzender

    Benutzender

  • Zaddik

    Zaddik

  • Sir81

    Sir81

  • Scepter_sub

    Scepter_sub

  • Nacktdiener001

    Nacktdiener001