Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 74kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Steinbock
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hey ich bin Vulpis.

Ich bin ein aufgeschlossener und humorvoller junger Mann. Ich stehe fest im Leben, bin aber doch schon ziemlich nerdy.

Ich liebe es zu Reisen, Sushi und Horrorfilme.
In meiner Freizeit mach ich gern Sport oder das Übliche (Freunde, Nachtleben etc.)

Mit mir kann man ziemlich verrückte Dinge erleben. Ich brauch nur ein wenig um aufzutauen.

Ich mag Tiere und die Natur. Bin sehr tolerant und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern :D

Fantasien
Oh da gibt es viel. ich will noch so vieles ausprobieren.

Ich liebe Omorashi (einhalten/in die Hose, Bett etc. machen). insbesondere bei Frauen. Ebenso generell NS und Windeln.
Mittlerweile bin ich auch KV nicht gänzlich abgeneigt.

Ansonsten fesseln, kratzen, beißen...

Aber ich lasse mich auch gerne überraschen.

Dinge die ich unbedingt irgendwann mal gemacht haben will sind ein Dreier (FFM) und NS-Spiele.

Oh und Sexspielzeug ist super!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Vulpis
icon-wio Vulpis ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 09.07.2019 19:00:05
  • Mann (33)
  • Berlin
  • Single
Vulpis
icon-wio Vulpis hat etwas kommentiert
  • 12.12.2018 10:59:39
  • Mann (33)
  • Berlin
  • Single
Ein Freund hat mir erzählt, dass Natursekt sein Lieblingsfetisch ist. Hast du schon Erfahrungen mit Golden Shower & Co. gemacht? Lies hier mehr über den Fetisch und teil deine Meinung!
Vulpis
Vulpis Mein Highlight war, dass ich eine Freundin unter der Dusche mal ans Bein pinkeln durfte. Immerhin.
Ansich bin ich auch eher der Freund von Omorashi (Einhalten/in die Hose machen). Aber das fällt ja in eine ähnliche Kathegorie.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dort hingehend noch viele Erfahrungen zu sammeln. Mein Highlight war, dass ich eine Freundin unter der Dusche mal ans Bein pinkeln durfte. Immerhin.
Ansich bin ich auch eher der Freund von Omorashi (Einhalten/in die Hose machen). Aber das fällt ja in eine ähnliche Kathegorie.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dort hingehend noch viele Erfahrungen zu sammeln.
Gefällt mir · 12.12.2018 10:59:39
Vulpis
icon-wio Vulpis hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.11.2018 20:20:56
  • Mann (33)
  • Berlin
  • Single
  • Vulpis
Vulpis
icon-wio Vulpis hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 10.11.2018 16:25:46
  • Mann (33)
  • Berlin
  • Single
Hey ich bin Vulpis.

Ich bin ein aufgeschlossener und humorvoller junger Mann. Ich stehe fest im Leben, bin aber doch schon ziemlich nerdy.

Ich liebe es zu Reisen, Sushi und Horrorfilme.
In meiner Freizeit mach ich gern Sport oder das Übliche (Freunde, Nachtleben etc.)

Mit mir kann man ziemlich Weiterlesen… verrückte Dinge erleben. Ich brauch nur ein wenig um aufzutauen.

Ich mag Tiere und die Natur. Bin sehr tolerant und immer auf der Suche nach neuen Abenteuern :D

Mitglieder aus der Region

  • LookingForFLR

    LookingForFLR

  • Smokemytip

    Smokemytip

  • svartsol69

    svartsol69

  • JubiAlt

    JubiAlt

  • Dom-Don

    Dom-Don

  • singlecuckold

    singlecuckold

  • BerlinerSchlingel

    BerlinerSchlingel

  • Black8Unicorn

    Black8Unicorn

  • CD_Tina

    CD_Tina