Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Alter 27 35
Figur Keine Angabe Keine Angabe
Haarlänge
Sternzeichen Zwilling Fische

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

Beschreibung

Hallo Ihr Hübschen,
wir suchen auf diesem Weg ein nettes Paar oder Frauen,welches wie wir Anfänger auf diesem Gebiet sind. Vordergrund sollte nicht der Partnertausch stehen. Eher stellen wir uns hin und wieder gemütliche Abende vor die man dann erotisch ausklingen lässt wenn die Chemie stimmt.
Am Besten wäre es natürlich wenn ihr in etwa unser Alter habt, aber das alter ist eigl. Nebensache. Wir sind ein niveauvolles und sympathisches Paar mit dem auch nette Gespräche möglich sind. Gerne darf sich auch eine einzelne Sie melden, da sich unsere Sie gerne mal mit einer Frau austauschen würde. Wir lassen uns überraschen was auf uns zukommt.

Ps. Einzelherren zwecklos

Männer suchen wir uns selber aus und müssen schon ordentlich gute Argumente haben! Damit meinen wir nicht nur den Schwanz!! Bierbauch und Körperbehaarung sind ein NO GO für uns! Alle anderen haben no Chance!!
Wir freuen uns auf zahlreiche Nachrichten.
Fantasien
Alles, was mit Porno-Sex zu tun hat: Ich mit mehreren Männern, die sich leidenschaftlich und versaut geilen, wäre ich vor meinem Herr die Hure machen!
riesigen schwänzen und jede Menge Sperma...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Oldenburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
W22M29XX
icon-wio W22M29XX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.10.2018 11:28:10
  • Frau/Mann (27/35)
  • Oldenburg
W22M29XX
icon-wio W22M29XX ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.09.2018 14:12:54
  • Frau/Mann (27/35)
  • Oldenburg
W22M29XX
icon-wio W22M29XX hat ein neues Foto hochgeladen
  • 17.06.2018 20:13:17
  • Frau/Mann (27/35)
  • Oldenburg
  • W22M29XX