Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 49
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Gewicht 93kg
Figur normal
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Stier
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin zu sehen, das reicht für den optischen ersten Eindruck.
Eine Anrede wie HERR, SIR oder MEISTER von jemandem, der mich noch nie gesehen, noch nie mit mir gesprochen hat, finde ich albern. Insgesamt bevorzuge ich es, wenn mir meine Sub zeigt, dass sie mein ist, und mir nicht alberne Bezeichnungen vorbetet.

Was ich will: Eine Frau, die weiß wer sie ist, wo sie steht, liegt und kniet, wo sie hingehört.
Was ich verlange: deine Unterwerfung, deine Hingabe, deinen Geist, deinen Körper.
Was ich dir gebe: Berührungen. Mit meinen Händen und mit Spielzeug. Weich und hart.
Was du bekommst. Beruhigung, Bewährung, Bestätigung, Belohnung, Bestrafung

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bargteheide. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
WaldDOMar
icon-wio WaldDOMar hat ein neues Foto hochgeladen
  • WaldDOMar
WaldDOMar
icon-wio WaldDOMar hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin zu sehen, das reicht für den optischen ersten Eindruck.
Eine Anrede wie HERR, SIR oder MEISTER von jemandem, der mich noch nie gesehen, noch nie mit mir gesprochen hat, finde ich albern. Insgesamt bevorzuge ich es, wenn mir meine Sub zeigt, dass sie mein ist, und mir nicht alberne Weiterlesen… Bezeichnungen vorbetet.

Was ich will: Eine Frau, die weiß wer sie ist, wo sie steht, liegt und kniet, wo sie hingehört.
Was ich verlange: deine Unterwerfung, deine Hingabe, deinen Geist, deinen Körper.
Was ich dir gebe: Berührungen. Mit meinen Händen und mit Spielzeug. Weich und hart.
Was du bekommst. Beruhigung, Bewährung, Bestätigung, Belohnung, Bestrafung

Mitglieder aus der Region

  • JokerCh

    JokerCh

  • Jan8105

    Jan8105

  • MrUnknown001

    MrUnknown001

  • MenofMaster

    MenofMaster

  • Omph

    Omph

  • Marrc28

    Marrc28

  • svenolli

    svenolli