Beziehungsstatus

Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 35
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 53kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin ein Mensch voller Widersprüche und es gibt sehr viele Seiten an mir. So kann ich verträumt, aber auch rational sein. Ich lege Wert auf Offenheit, Humor und gute Gespräche. Ich möchte niemanden verändern und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.

Fantasien
Ich bin neugierig meine ersten Bondagegeschichte auszubauen und mich dem Rausch hinzugeben. Dafür suche ich einen Rigger, der das nötige Feingefühl, aber auch Erfahrung mitbringt. Ich bin auch offen für eine Frau oder ein Paar. Gerne auch zum Weggehen. Wichtig ist, dass die Sympathie und das Vertrauen stimmen. Sex kann eine Rolle spielen, sollte aber nicht im Vordergrund stehen. Bilder gibt es gerne auf Anfrage.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Frankfurt am Main. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
wannabe-ropebunny
icon-wio wannabe-ropebunny hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin ein Mensch voller Widersprüche und es gibt sehr viele Seiten an mir. So kann ich verträumt, aber auch rational sein. Ich lege Wert auf Offenheit, Humor und gute Gespräche. Ich möchte niemanden verändern und das erwarte ich auch von meinem Gegenüber.
wannabe-ropebunny
icon-wio wannabe-ropebunny ist in einer offenen Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • Lady_Manja

    Lady_Manja

  • Pinupgirl

    Pinupgirl

  • Kittycat97

    Kittycat97

  • bella_kitzelig

    bella_kitzelig

  • FFMLady007

    FFMLady007

  • HoneyofBabylon

    HoneyofBabylon

  • Milla_82

    Milla_82

  • Saphir28

    Saphir28

  • Bambi_X_

    Bambi_X_