Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Haarlänge
Sternzeichen Wassermann

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich 54 gebunden doch nicht angebunden suche eine Sie oder Paar zum ausleben der wunderschönen Dinge die ich leider Zuhause nicht erleben darf.
Bin auch bedingt besuchbar.


Suche eine Frau zum Träumen, Spass haben, Mailen,Es ist niemals zu spät,der Mensch zu werden, der man sein möchte.Es gibt keine Begrenzung.Wir können uns verändern oder so bleiben, wie wir sind.Es gibt dafür weder Vorschriften noch Gesetze.Wir können immer das Beste oder das Schlechteste daraus machen.. Ich wünsche mir,dass ich etwas erlebe, das mich aufrüttelt.Ich hoffe,ich fühle etwas, was ich noch nie zuvor gespürt habe .Ich bete, dass ich Menschen mit einer anderen Meinung kennenlerne und ich will glauben,dass ich stolz bin auf das Leben, das ich führe. Doch wenn dies nicht der Fall sein sollte, so hoffe ich, dass ich den Mut aufbringe es nochmal zu versuchen

Fantasien
Fisten Dehnen oral total Zungenanal
Später mehr

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Rohrdorf. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Warumichnur
icon-wio Warumichnur hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 17.08.2018 5:46:53
  • Mann (60)
  • Rohrdorf
  • kein Single
Ich 54 gebunden doch nicht angebunden suche eine Sie oder Paar zum ausleben der wunderschönen Dinge die ich leider Zuhause nicht erleben darf.
Bin auch bedingt besuchbar.


Suche eine Frau zum Träumen, Spass haben, Mailen,Es ist niemals zu spät,der Mensch zu werden, der man sein möchte.Es gibt Weiterlesen… keine Begrenzung.Wir können uns verändern oder so bleiben, wie wir sind.Es gibt dafür weder Vorschriften noch Gesetze.Wir können immer das Beste oder das Schlechteste daraus machen.. Ich wünsche mir,dass ich etwas erlebe, das mich aufrüttelt.Ich hoffe,ich fühle etwas, was ich noch nie zuvor gespürt habe .Ich bete, dass ich Menschen mit einer anderen Meinung kennenlerne und ich will glauben,dass ich stolz bin auf das Leben, das ich führe. Doch wenn dies nicht der Fall sein sollte, so hoffe ich, dass ich den Mut aufbringe es nochmal zu versuchen
Warumichnur
icon-wio Warumichnur hat ein neues Foto hochgeladen
  • 11.06.2018 9:12:01
  • Mann (60)
  • Rohrdorf
  • kein Single
  • Warumichnur
Warumichnur
icon-wio Warumichnur hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 13.02.2018 4:49:41
  • Mann (60)
  • Rohrdorf
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Innthaldom

    Innthaldom

  • SklaveLukas09

    SklaveLukas09

  • Diaper83

    Diaper83

  • Moose80

    Moose80

  • berserker001

    berserker001

  • subject2fun

    subject2fun

  • smolcookie

    smolcookie

  • Sepa

    Sepa

  • Obelix-

    Obelix-