Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 18 18
Figur Keine Angabe Keine Angabe
Haarfarbe andere andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Wir suchen

Wir suchen nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche:
Wir suchen eine nette Freundin gern auch mit weiblichen Rundungen.
Du solltest offen unkompliziert und gepflegt sein.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Mein Meister sieht es gerne, wenn wir zwei uns gegenseitig lecken und befriedigen. Ich, seine devote Freundin sehe gerne zu wie er eine andere Frau hart fickt.

Verschiedenes über mich:
Wir sind unkompliziert, diskret und sehr gepflegt.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Wir sind keine Anfänger!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Haare an den falschen Stellen.
Emanzen!
Paare die sich mit einem Frauenprofil hier anmelden und Fakes die es nötig haben sich als Frau auszugeben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Passau. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
wasbesonderes
icon-wio wasbesonderes hat neue Fotos hochgeladen
  • 06.10.2010 6:12:06
  • Mann/Frau (18/18)
  • Passau
  • wasbesonderes
  • wasbesonderes

Mitglieder aus der Region

  • kinkyDDlg

    kinkyDDlg