Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Steinbock

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin hier um online Männer beziehungsweise arme Würmchen zu dominieren ODER
unter ganz bestimmten Umständen einen oder zwei Sklaven bei mir zu halten.
Eine Kombination aus beidem ist ausgeschlossen.
Kontakt wünsche ich mir am liebsten direkt mir kurzer Vorstellung der Person (Alter, Aussehen, Größe, Gewicht, Beruf) und eventeller Vorstellung der Wünsche und Vorlieben.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Herford. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Katelynn

    Katelynn

  • Tina2517

    Tina2517

  • LaraCroftCD

    LaraCroftCD

  • SubJ87

    SubJ87