Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 163cm
Gewicht 100kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße E
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Beziehung

Beschreibung

Hallo :-D

ich bin vor kurzem nach Bremen gezogen- kann sowohl Devot, als Dominant sein. Suche was dauerhaftes. Für ONS bin ich nicht zu haben. Ihr solltet auf molligere Frauen mit mehr kurven Stehen. Bisher nur Erfahrungen im Fessel und auspeitschen, sowohl passiv, als auch aktiv. Limits:Fekalien, Atemkontrolle, Waffen, Rollenspiele mit Inzest, massiven Altersunterschied

Fantasien
Sehr viele.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bremen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Watterfall86
icon-wio Watterfall86 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 17.02.2017 20:16:11
  • Frau (37)
  • Bremen
  • Single
Hallo :-D

ich bin vor kurzem nach Bremen gezogen- kann sowohl Devot, als Dominant sein. Suche was dauerhaftes. Für ONS bin ich nicht zu haben. Ihr solltet auf molligere Frauen mit mehr kurven Stehen. Bisher nur Erfahrungen im Fessel und auspeitschen, sowohl passiv, als auch aktiv. Limits:Fekalien, Weiterlesen… Atemkontrolle, Waffen, Rollenspiele mit Inzest, massiven Altersunterschied

Mitglieder aus der Region

  • TheFeistyOne

    TheFeistyOne

  • Cuteslave97

    Cuteslave97

  • krake88

    krake88

  • Windel_Dame_bi

    Windel_Dame_bi

  • DieeinzigartigeTESSA

    DieeinzigartigeTESSA

  • Strong_Pass-1354

    Strong_Pass-1354

  • UselessToy666

    UselessToy666

  • HerrinJane

    HerrinJane

  • lifeofthekat

    lifeofthekat