Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 63
Beziehungsstatus Single
Größe 172cm
Gewicht 70kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Bin ein sehr aufgeschlossener, neugieriger, lebensfroher aber auch nachdenklicher Mensch......................... Sehe hier so manches mal: Suche einen "normalen Mann"............ Was ist das???????? Ich bin, möchte nicht "normal sein" dafür habe ich doch eine eigene "Persönlichkeit", bin ein Individuum, dass ich mit keinem Anderen teile!!! DER 11.SEPTEMBER JÄHRTE SICH ZUM "NEUNTEN" MAL. HABEN WIR DARAUS GELERNT!!!?????? Gelernt dass FREIHEIT für SEELE............... GEIST................ KÖRPER................ ein sehr sehr hohes " G U T " ist. Egal in welchem "Land dieser ERDE"........................ egal welcher Hautfarbe, Religion man angehört........................ Das Wort Individuum ist eigentlich nicht korrekt. Es bedeutet: "Ungeteilt-sein - unteilbar in sich selbst". Aber der Mensch ist in sich selbst völlig gespalten, widersprüchlich, von Wünschen hin- und her gerissen. Und so gesehen kein Individuum im Sinne eines kompletten, harmonischen und ungeteilten Ganzen, was "Individuum" bedeuten würde. Sein eigenes Selbst im ganzen Umfang gewahr werden, umfast das Bewusstsein des Individuums und der Gesellschaft. Der wahre Mensch hat Anteil am Wohlergehen, am Elend und an der Verwirrung der ganzen Menschheit. Noch Fragen (hoffe ich doch) dann frage doch einfach............!!!:-) Eine Freundin von mir: VT 750 C4

Weil da so einige male bei mir nachgefragt wurde " JA SEX " ist was super geiles aber bitte doch nicht "ALLES "!!!! und ob ich "brav bin????" manchmal ja ..................!

Fantasien
flüster ich DIR dann .................

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Weltreisender
icon-wio Weltreisender ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Weltreisender
icon-wio Weltreisender hat den BDSM Test gemacht

100%
Dominant

25%
Submissive

Weltreisender
icon-wio Weltreisender hat neue Fotos hochgeladen
  • Weltreisender
  • Weltreisender
  • Weltreisender
    +2

Mitglieder aus der Region

  • LikeToTickle94

    LikeToTickle94

  • Halvar_

    Halvar_

  • Dguys

    Dguys

  • Maban1

    Maban1

  • Neuling6666-4529

    Neuling6666-4529

  • RocknRoll

    RocknRoll

  • Mmmm2024

    Mmmm2024

  • Jeansjacket

    Jeansjacket

  • madplayer

    madplayer