Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 53
Beziehungsstatus Single
Größe 193cm
Gewicht 95kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Haarfarbe schwarz
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Also, ich mag Sex und sexuelle Handlungen mit Frau(en), mit Mann (Männern), Paaren.

Jetzt wo es warm wird, sehr gern sexuell exhibitionistisch splitternackt im Freien.

Neben Sex mit Frauen, Männern (als BI-Mann, wenn ich Lust auf Schwänze habe) oder Paaren, suche ich wie alle eben hier auf dem Portal, sexuelle und frivole Handlungen.

Ich mag vor allem auch eine niveauvolle Kommunikation abseits sexueller exhibitionistischer Handlungen. Das ist mir sehr wichtig zu erwähnen.

Ich als BI-Mann, mit dem Verlangen eben nach Sex mit Frauen, und Männern, oder/und Paaren, suche für sexuelle Handlungen geeignete Personen(Gruppen).

Niveauvolle, dennoch aber gern direkte Nachrichten werden kurzfristig beantwortet.

Du/ihr triffst/trefft hier also auf einen sehr offenen schlanken BI-Mann.

Ich bin im mittleren Alter, körperlich fit, passable Erscheinung, auch mit passabler sportlicher Figur, (leidenschaftlicher Radfahrer), Schwanzlänge/Umfang, passend :-), bin eloquent, kommunikativ, lache gern, unterhalte mich gern, bin intelligent; bin gern auch mal sexuell sehr devot benutzbar (gern von sehr stark dominanter Frau, Frauengruppe, oder Paar) aber auch selbst dominant, also passiv/aktiv vom Typus her.

Ich bin am liebsten splitternackt (mag exhibitionistische Personen) und auch leidenschaftlicher FKK-Fan.

Fantasien
Von einzelner sehr dominanter Frau oder/und einer ganzen sehr dominanten Frauengruppe als reines männliches Sexobjekt tabulos benutzt zu werden, Im Grunde genommen ein Gangbang mal andersherum, also mehrere Frauen benutzen (mich) einen Mann.

Von einem Mann mit seinem (großen) steifen Schwanz, in meinen Anus gefickt werden, während Frau(en), dabei zusehen.

Mal 2 Schwänze parallel blasen, während Frau(en), dabei zusehen.

Mal Sexsklave sein.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Dresden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Wetlook77
icon-wio Wetlook77 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 17.05.2017 5:58:40
  • Mann (53)
  • Dresden
  • Single
Wetlook77
icon-wio Wetlook77 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 26.04.2017 8:16:00
  • Mann (53)
  • Dresden
  • Single
Also, ich mag Sex und sexuelle Handlungen mit Frau(en), mit Mann (Männern), Paaren.

Jetzt wo es warm wird, sehr gern sexuell exhibitionistisch splitternackt im Freien.

Neben Sex mit Frauen, Männern (als BI-Mann, wenn ich Lust auf Schwänze habe) oder Paaren, suche ich wie alle eben hier auf dem Weiterlesen… Portal, sexuelle und frivole Handlungen.

Ich mag vor allem auch eine niveauvolle Kommunikation abseits sexueller exhibitionistischer Handlungen. Das ist mir sehr wichtig zu erwähnen.

Ich als BI-Mann, mit dem Verlangen eben nach Sex mit Frauen, und Männern, oder/und Paaren, suche für sexuelle Handlungen geeignete Personen(Gruppen).

Niveauvolle, dennoch aber gern direkte Nachrichten werden kurzfristig beantwortet.

Du/ihr triffst/trefft hier also auf einen sehr offenen schlanken BI-Mann.

Ich bin im mittleren Alter, körperlich fit, passable Erscheinung, auch mit passabler sportlicher Figur, (leidenschaftlicher Radfahrer), Schwanzlänge/Umfang, passend :-), bin eloquent, kommunikativ, lache gern, unterhalte mich gern, bin intelligent; bin gern auch mal sexuell sehr devot benutzbar (gern von sehr stark dominanter Frau, Frauengruppe, oder Paar) aber auch selbst dominant, also passiv/aktiv vom Typus her.

Ich bin am liebsten splitternackt (mag exhibitionistische Personen) und auch leidenschaftlicher FKK-Fan.

Mitglieder aus der Region

  • chevalierdesaxe

    chevalierdesaxe

  • bobdd

    bobdd

  • Maik531

    Maik531

  • Ltx_Lover

    Ltx_Lover

  • Girls_Daddy

    Girls_Daddy

  • DevGM

    DevGM

  • Raybam

    Raybam

  • moonlightcateye

    moonlightcateye

  • MrMission

    MrMission