Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 178cm
Gewicht 90kg
Figur mollig
Augenfarbe grün
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin 37 jahre und möchte noch so einiges im leben schaffen so wie beruflich und auch sexuell

Fantasien
Von einer reifen frau verfürt zu werden un das machen was sie sagt

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gladbeck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Sklave35

    Sklave35

  • Zickzack68

    Zickzack68

  • Seal-5444

    Seal-5444

  • Denice85

    Denice85

  • Domsa

    Domsa

  • Tharsonius

    Tharsonius

  • bayernjo

    bayernjo

  • avghomeboy

    avghomeboy

  • roy2011

    roy2011