Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 33
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Zu mir selbst: Bin 26 Jahre alt,1,86 Groß habe eine kurze Frisur (keine Glatze) dunkelblond.
Mit 70 kg bin ich von schlanker Gestalt.

Bei der Figur habe ich großen Spielraum. Ein Ideal gibt es da nicht. Sicher reagiere auch ich auf die Eine oder Andere körperliche Attraktion und habe da auch meinen eigenen Geschmack, aber es gehört mehr dazu.

Zu den Körperlichen Attraktionen gehört der Po, neben die Hüfte , die oberschenkel bis zu den Knien. Charakterlich auf einer Wellenlänge sein, einander verstehen und zueinander stehen ist, das meine wörtlich, unbezahlbar und eine Grundvorraussetzung bevor ich mit einer Partnerin intim werden will und kann.

Ich bevorzuge intimen Kontakt zu Frauen ab 19 Jahren bis zu 35 Jahren.
Ich bin an BDSM interessiert, allerdings bin ich noch völlig unerfahren und suche daher nach einer erfahrenen weiblichen Dom. Aber ich schließe Jene, die finanzielle Interessen haben aus. Ich werde also keinen Kontakt für Geld eingehen.

Rückgrad, Respekt, vertrauenswürdig sind mein absolutes Plus.

Das wäre es zu meiner Beschreibung. Den Rest hebe ich mir für Gespräche auf. :) See you then

Fantasien
Ich reagiere sehr stark, wenn eine Frau furzt, vorraussetzungen sind, wenn sie grob in mein Beuteschema passen und wenn ihr das nicht aus versehen passiert ist und ich merke, ob dem so ist oder nicht.
Verschiedene Fantasien drehen sich um diese Neigung und ich bin zuversichtlich, dass ich diese irgendwann mal ausleben kann.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Sundern (Sauerland). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.