Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 38
Beziehungsstatus Single
Haarlänge
Sternzeichen Stier

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen,
Ich bin der René, 32 Jahre alt, komme aus der Bierstadt Bitburg und bin so ca. 3 Jahre alt.
Ein schönes Alter wie ich finde. Man ist schon aktiv, in manchen Sachen schon etwas selbstständig, aber trotzdem Schutzbedürftig und kindlich neugierig. Achja, und mit drei Jahren darf man noch gerade so Windeln tragen grins

Ich wohne seit 8 Jahren mit meinem Daddy zusammen, hab mein eigenes Kinderzimmer und trage mit kurzen (wirklich sehr kurzen) Pausen 24/7. Und ja, ich benutze meine Windeln noch für Beides :-D. Dank meinen flexiblen Arbeitszeiten ist das auch kein Problem am Arbeitsplatz

Wenn man mich trifft, bin ich meistens etwas schüchtern. Hab schon mal gehört das ich sehr abweisend sein kann. Lasst euch davon bitte nicht erschrecken. Ich brauch immer erst ein wenig um mit neuen Menschen in meinem Umfeld warm zu werden.

Wie man auf den Bildern sieht bin ich etwas kräftiger, trage Bart und hab auch etwas Fell am Körper. Manche mögen es, andere wiederum nicht. Im Windelbereich bin ich jedoch rasiert. Ist einfach angenehmer und auch hygienischer. Auf jeden Fall aber praktischer beim saubermachen :-)

Ageplay hat für mich auch klar einen sexuellen Part, der ist bei mir sehr ausgeprägt, aber ich kann auch einfach nur "Klein" sein

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bitburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Athenenoctua

    Athenenoctua