Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Beschnitten Nein
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

  • Freunde
  • Beziehung
  • Affäre

Beschreibung

Hi,

ich suche ein devotes Gegenstück für gemeinsame Spiele.
Es gibt einige Dinge welche ich gerne ausprobieren würde:

  • Cockwarming
  • Fisten (aktiv)
  • Analspiele (aktiv)
  • 24/7
  • Breeding und Schwangerschafts-Kink (im Spiel)

    Es sollte sich eine längerfristige (Spiel-)Beziehung ergeben. Einmalige Erlebnisse können schön sein, suche ich aber weniger.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Landau in der Pfalz. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Winterhasel
icon-wio Winterhasel hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi,

ich suche ein devotes Gegenstück für gemeinsame Spiele.
Es gibt einige Dinge welche ich gerne ausprobieren würde:


Cockwarming
Fisten (aktiv)
Analspiele (aktiv)
24/7

Breeding und Schwangerschafts-Kink (im Spiel)

Es sollte sich eine längerfristige (Spiel-)Beziehung ergeben. Einmalige Weiterlesen… Erlebnisse können schön sein, suche ich aber weniger.
Winterhasel
icon-wio Winterhasel ist wieder single
Winterhasel
icon-wio Winterhasel hat das erste Icon gefunden.
Winterhasel
icon-wio Winterhasel hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Winterhasel
icon-wio Winterhasel hat das erste Icon gefunden.
Winterhasel
icon-wio Winterhasel ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Winterhasel
icon-wio Winterhasel hat das erste Icon gefunden.
Winterhasel
icon-wio Winterhasel hat das erste Icon gefunden.
Winterhasel
icon-wio Winterhasel hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi!
Was treibt mich hier her? Vor einiger Zeit hatte ich eine Beziehung mit einer Frau, die sich mir beim Sex gerne vollkommen hingegeben hat. Von Zeit zu Zeit wurde ich beim Liebesspiel immer dominanter, und habe gemerkt dass ich großen Gefallen daran finde. Leider hat die Beziehung nicht Weiterlesen… gehalten, aber mein Verlangen mich in dieser Richtung weiter auszuprobieren ist geblieben. Ich stehe dabei noch recht am Anfang, und suche deshalb auch eine neue / unerfahrene Gespielin, mit der ich Neues entdecken kann.

Ich bin 29 Jahre alt, 1,80 m groß, ca. 90 Kilo.

Den Rest würde ich gerne in Zweisamkeit besprechen =)
Winterhasel
icon-wio Winterhasel hat das erste Icon gefunden.

Mitglieder aus der Region

  • slaveforw

    slaveforw

  • Stiefelspritzer

    Stiefelspritzer

  • JoeRambone19

    JoeRambone19

  • aufdersucheee

    aufdersucheee

  • FistStute001

    FistStute001

  • TheNormalOne_ld

    TheNormalOne_ld

  • Lakai87LD

    Lakai87LD

  • superbad

    superbad

  • deinSkl4ve

    deinSkl4ve