Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 44
Beziehungsstatus Single
Größe 201cm
Gewicht 110kg
Figur mollig
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,
Schön, das du oder ihr auf meinem Profil gelandet seid :)
Was suche ich? ...Einfach gesagt: Alles und Nix.
Ich möchte einfach nette Menschen kennenlernen und man sieht was draus wird ;)
Oder aber auch einfach offene Menschen für den gewissen Kick 9_9

Kurz zu mir selbst:
Ich bin ein humorvoller, toleranter, unkomplizierter und recht offener Mensch für alles was Spass macht.
Ich bin recht neugierig und freue mich immer über neue Erfahrungen :D
Am besten schreibt mich einfach an, ich beisse ja nicht ;)

Ich mag es, wenn andere dominant sind. Ich selbst bin eher devot eingestellt. Am liebsten mag ich Rollen- und/ oder Fesselspiele.
Ansonsten fehlt mir leider noch Erfahrung im Fetischbereich....aber da kann man ja vieleicht dran arbeiten :D

Fantasien
Davon gibt es einige....die man ja ergründen kann ;)

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Detmold. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Pfleischlolli

    Pfleischlolli

  • A_bis_Z_62

    A_bis_Z_62

  • Ringosklave

    Ringosklave

  • Alf1965

    Alf1965

  • Xtreme8888

    Xtreme8888

  • Ritter4444

    Ritter4444

  • GregOWL

    GregOWL

  • Passi1993

    Passi1993

  • Flinke_Zunge3107

    Flinke_Zunge3107