Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 32
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin unerfahren, aber ich möchte gerne vieles testen was mir bestimmt gefallen wird. Ich würde mich freuen, eine Frau zu finden die mich langsam an alles heranführt. Ich habe noch viele offene Wünsche.

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bernburg (Saale). Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Wolfi901
icon-wio Wolfi901 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wolfi901
icon-wio Wolfi901 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Wolfi901
Wolfi901
icon-wio Wolfi901 hat seinen Profiltext aktualisiert
Ich bin unerfahren, aber ich möchte gerne vieles testen was mir bestimmt gefallen wird. Ich würde mich freuen, eine Frau zu finden die mich langsam an alles heranführt. Ich habe noch viele offene Wünsche.
Wolfi901
icon-wio Wolfi901 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Wolfi901

Mitglieder aus der Region

  • SternMaske

    SternMaske

  • Tino1987

    Tino1987

  • Andy1337

    Andy1337

  • mann23h

    mann23h

  • alfacar159

    alfacar159