Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 60
Beziehungsstatus kein Single
Größe 177cm
Gewicht 85kg
Figur normal
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

bin in einer langjährigen Beziehung-Partnerin ist für länger im Ausland also suche ich für meine gelüste einen passenden ausgleich bin erfahren gesund und sauber intimrasiert suche regelmässigen kontakt

Fantasien
eine frau im Beisein ihres mannes zu besamen und zu nutzen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mülheim-Kärlich. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Fenriswolf91

    Fenriswolf91

  • Mike73dom

    Mike73dom

  • irgendetwas

    irgendetwas

  • DevoteBlasHureP

    DevoteBlasHureP

  • BDSM56

    BDSM56

  • amma

    amma

  • robinkrahms85

    robinkrahms85

  • FetischEr91

    FetischEr91

  • Stilvoll_56

    Stilvoll_56