Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 48
Beziehungsstatus Single
Größe 16cm
Gewicht 69kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße D
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin eine versierte,strenge und sehr interessante Onlineherrin!!!
Meine Diener und Sklaven bleiben mir immer lange treu,weil sie meine Erziehung schätzen gelernt haben!
Erfahrene Sklaven werden sofort mit ersten Aufgaben betraut,Neueinsteiger langsam heran geführt!

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mannheim. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.

Mitglieder aus der Region

  • LittleEmy

    LittleEmy

  • Hannah93

    Hannah93

  • Peitho

    Peitho

  • MissLara

    MissLara

  • Bratnessa

    Bratnessa

  • Nati38

    Nati38