Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 65kg
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe blond
Haarlänge lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Also ich find das Thema BDSM und vor allem Fesseln, Latex und Toys interessant. Ich habe diesbezüglich leider noch keine Erfahrungen sammeln können, würde es aber gerne ausprobieren.
Ich bin witzig, kreativ, nett, ziemlich schüchtern.
Und leider muss ich dazu sagen das ich noch keine richtige Freundin (und damit Sex) hatte.

Denkt was ihr wollt, aber ich finde das erste mal sollte etwas besonderes sein, also entweder gefesselt/ gezwungen, in Latex... oder mit jemandem wo es etwas wiederholbares ist (Also keine One-Night-Stand oder dergleichen) Schön währe es wie gesagt mit einer Freundin. Bin jetzt aber nicht zu 100% darauf versteift, dass sie dann meine Freundin ist/ wird
(Klingt zwar kitschig, aber ich versuchs lieber gleich mit der Wahrheit)
Ich hoffe das dass jetzt nicht gleich alle abschreckt! ;-)

Fantasien
-Dazu gebracht werden in Latex rumzulaufen oder jemand dazu bringen
-Zum Orgasmus gezwungen werden.
-Zusammen mit nem Girl gefesselt zu werden. Und zwar so, dass wir uns ständig reizen/ zum Orgasmus bringen, ob wir nun wollen oder nicht.
-Hilflos in einem Latexanzug stecken, mit ständiger Reizung meines besten Stücks bis hin zu mehreren Orgasmen. Und das über mehrere Stunden (so das ich früher oder später in den Anzug pinkeln muss)
-Eine in Latex und/oder Keuschheitsgürtel "einsperren"
-gewisse Kontrolle über eine haben (sie mit Liebeskugeln oder Vibrator in die Öffentlichkeit schicken; es wird erst gepinkelt wenn ich es will, notfalls pisst sie sich in die Hose oder am besten latexhose/anzug; sie fesseln mit Windel, Vibrator, oder Dildo...)
-Zusammen mit nem Girl gefesselt zu werden über mehrere Stunden (eventuell ein WE) (eventuell müssen wir uns auch vollpinkeln (aber nicht in mein Gesicht))
Vieles mehr... (kurze keuschheit oder elektro z.b.)
Alles zusammen oder Variationen davon (zumindestens ich=hilflos währe am besten).

*Ich weiß, das klingt jetzt vieleicht "seltsam", aber ich dacht ich versuchs gleich mal mit der Wahrheit!

Bin aber gerne auch bereit andere Dinge zu versuchen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Donaueschingen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Wuschel44
icon-wio Wuschel44 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Wuschel44
icon-wio Wuschel44 hat neue Fotos hochgeladen
  • Wuschel44
  • Wuschel44
Wuschel44
icon-wio Wuschel44 hat seinen Profiltext aktualisiert
Also ich find das Thema BDSM und vor allem Fesseln, Latex und Toys interessant. Ich habe diesbezüglich leider noch keine Erfahrungen sammeln können, würde es aber gerne ausprobieren.
Ich bin witzig, kreativ, nett, ziemlich schüchtern.
Und leider muss ich dazu sagen das ich noch keine richtige Weiterlesen… Freundin (und damit Sex) hatte.

Denkt was ihr wollt, aber ich finde das erste mal sollte etwas besonderes sein, also entweder gefesselt/ gezwungen, in Latex... oder mit jemandem wo es etwas wiederholbares ist (Also keine One-Night-Stand oder dergleichen) Schön währe es wie gesagt mit einer Freundin. Bin jetzt aber nicht zu 100% darauf versteift, dass sie dann meine Freundin ist/ wird
(Klingt zwar kitschig, aber ich versuchs lieber gleich mit der Wahrheit)
Ich hoffe das dass jetzt nicht gleich alle abschreckt! ;-)

Mitglieder aus der Region

  • MalHier

    MalHier

  • Stiefelgeil1

    Stiefelgeil1

  • Strapslave6891

    Strapslave6891

  • Spike76

    Spike76

  • Luststab1982

    Luststab1982