Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Figur sportlich
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
eine Person (männlich wie weiblich) die bereit ist sich führen zu lassen. Grenzen werden vorher geklärt, aber dann habe ich das Sagen.

Ich bin / möchte sein:
nach aussenhin ein lieber netter Mann, doch wehe, der sich mir hin gibt. Zwar bin ich nicht brutal, aber sehr konsequent. Und mit dieser Konsequenz erziehe ich auch, sei mit körperlichen oder seelischen Massnahmen.

Verschiedenes über mich:
Ich suche Einzelpersonen, Pärchen oder auch Gruppen, die den Machtaustausch lieben. Aber ich mag keine Spielchen oder Eifersüchteleien.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Ich bin sehr erfahren und setze meine Ansichten in einer Parnerschaft duch. Ich weiss was Führung bedeutet und übe diese auch aus. Ich bin nicht für Gleichberechtigung, sondern ganz klar für Machtaustausch.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Ungesetzliches
Final Games
KV
einfach fragen - Nein sagen kann ich ja immer noch

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Duisburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Tobi92L

    Tobi92L

  • Brodox

    Brodox

  • Dernettemarci84

    Dernettemarci84

  • Stute49001

    Stute49001

  • Ruhrwolf77

    Ruhrwolf77

  • Tommy2112

    Tommy2112

  • jimbo31

    jimbo31

  • Leon95002

    Leon95002

  • DomM72

    DomM72