Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 79kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Vor ab erstmal...
Nein ich schicke nicht in der

  1. ersten Mail schon ein Schwanzbild
  2. Ich sehe eine Frau als Mensch nicht als Beute wie die meisten
  3. Auf poppen.de befindet sich mein Premium Account

    Generell bin ich immer gut gelaunt, meist humorvoll, ehrlich, direkt ... ab und an sogar verrückt und situationsbedingt romantisch aber auch wild

    Und ich suche nix bestimmtes ... Alles kann nix muss... ach ja ich massiere für mein Leben gerne

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bad Camberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
XxGiveYouMassagexX
icon-wio XxGiveYouMassagexX hat ein neues Foto hochgeladen
  • XxGiveYouMassagexX

Mitglieder aus der Region

  • Fenrock89

    Fenrock89

  • Kinkyjayay

    Kinkyjayay

  • Mitch1980

    Mitch1980

  • Pandorano

    Pandorano

  • Wellness

    Wellness

  • MCTrue

    MCTrue