Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 30
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Position/Rolle Versatile
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Bart Vollbart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Sternzeichen Fische
Sprachen Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallihallo liebe Welt des BDSM,

Ich bin ein junger, neugieriger Mann, der schon lange auf der Suche nach Erfahrungen im Bereich des BDSM ist.
Ich hatte schon mehrere Beziehungen und war meistens ausgelastet was den Sex anging, doch es fehlte mir schon immer an dem "gewissen etwas".

Wohl fühlen tue ich mich in der Rolle des Devoten.. ich bin sehr neugierig und spielfreudig und habe mein ganzes Leben Musik gemacht, was meiner Ausdauer und Technik mit Mund und Finger nur zugute gekommen ist..

Ich suche auf diesem Weg gleichgesinnte: Frauen, Paare, TV/TS (keine Männer) um Fantasien des außergewöhnlichen Auszuleben..
Gerne auch ältere Frauen..(;
Ich bin beinahe Tabulos, noch ungeformt und bin bereit alles mitzumachen (nein sagen kann man immernoch später). Des weiteren bin ich Mobil und nehme Strapazen auf mich, das meiste stellt für mich kein Problem da, solang beide etwas davon haben (;

Vielleicht finde ich ja hier meine Spielgefährtin(;

Fantasien

  • Anal (Aktiv/Passiv)
  • Unterwerfung/BDSM
  • Bi-Neugierig
  • Schmerzen
  • allerhand anderes.. fast Tabulos(;

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Elsterwerda. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
youngandhorny94
icon-wio youngandhorny94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
youngandhorny94
icon-wio youngandhorny94 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
youngandhorny94
icon-wio youngandhorny94 hat einen Status Update geschrieben
Schon lange auf der Suche nach einer Dame, welche mir die Welt des BDSM und der Fetische zeigt, um meine Fantasien real werden zu lassen.
youngandhorny94
icon-wio youngandhorny94 hat ein neues Foto hochgeladen
  • youngandhorny94

Mitglieder aus der Region

  • stier007

    stier007

  • LudwigDerEine

    LudwigDerEine

  • Knisse

    Knisse

  • Dark_Dirk

    Dark_Dirk