Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 24
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 80kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Latein

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Schneckenhausen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Youngdanny
icon-wio Youngdanny ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Youngdanny
icon-wio Youngdanny hat das erste Icon gefunden.
Youngdanny
icon-wio Youngdanny hat das erste Icon gefunden.
Youngdanny
icon-wio Youngdanny hat einen Status Update geschrieben
Habe in letzter Zeit Lust bekommen mich mal mit Camsex zu probieren, also meldet euch!!!
Youngdanny
icon-wio Youngdanny hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi, ich bin Danny
Jung und offen für alles :)
Ich habe leider kein Premium, also schreibt mir lieber direkt, ich antworte immer.

Bin Mobil und fahre auch gerne etwas weiter wenn ihr meint, dass es sich lohnt ;)
Youngdanny
icon-wio Youngdanny hat ein neues Foto hochgeladen
  • Youngdanny
Youngdanny
icon-wio Youngdanny hat seinen Profiltext aktualisiert
Hi, ich bin Danny
Jung und offen für alles :) ich möchte besonders gerne von erfahrenen Damen gezeigt bekommen wo es lang geht, also benutzt mich wie es euch gefällt!

Bin Mobil und fahre auch gerne etwas weiter wenn ihr meint, dass es sich lohnt ;)
Youngdanny
icon-wio Youngdanny hat das erste Icon gefunden.
Youngdanny
icon-wio Youngdanny hat ein undefinierbares Verhältnis

Mitglieder aus der Region

  • BikerLover

    BikerLover

  • Marccbt

    Marccbt

  • Nully

    Nully

  • Mikesch1610

    Mikesch1610

  • Dom73Kl

    Dom73Kl