Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 40
Beziehungsstatus Single
Größe 198cm
Gewicht 94kg
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatie
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 6cm
Sternzeichen Jungfrau
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Sehr geehrte Damen,

In mir schlummert seit längerem eine dev. Seite doch bis jetzt konnte ich diese nur wenig ausleben können. Ich muss gestehen, dass ich so fast ziemlich alles probieren und erleben möchte.

Ich danke schonmal sehr für die Zuschriften.(Foto auf Anfrage)

YoungStar

Fantasien
Abgesehen davon sich einer Frau zu unterwerfen....

Heels / Boots lecken, deep throat, gefesselt werden, facesitting, spucke austausch, spanking, pet training, strapon, uvm.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mülheim an der Ruhr. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Kaltmeister

    Kaltmeister

  • Luk-7103

    Luk-7103

  • Seal-5444

    Seal-5444

  • Herr_Thorben

    Herr_Thorben

  • meister-7711

    meister-7711

  • Bobi-5141

    Bobi-5141

  • Florian-1982

    Florian-1982

  • Unwissta

    Unwissta

  • saufepisse

    saufepisse