Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 180cm
Gewicht 95kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Vollbart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 23cm
Penisdicke 7cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo zusammen
ich suche hier eine Dame als Sklavin denn ich würde diese Seite von mir gerne ausleben ;) ... Ich bin zwar dominant beisse jedoch nicht :)
Entferungen sind für mich kein Thema - bin mit privat und beruflich recht weit unterwegs.

Fantasien
mehrere Sklaven gleichzeitig haben ...

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Haag an der Amper. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Your_Master21
icon-wio Your_Master21 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Your_Master21
icon-wio Your_Master21 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Your_Master21
icon-wio Your_Master21 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Your_Master21
icon-wio Your_Master21 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Your_Master21

Mitglieder aus der Region

  • MaxGlanz

    MaxGlanz

  • BlackDevotion

    BlackDevotion

  • 330fix

    330fix

  • ChillEasy

    ChillEasy

  • Fuckingmachine792

    Fuckingmachine792

  • footslave1000

    footslave1000