Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 39
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Figur sportlich
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

  • Affäre

Beschreibung

Ich suche:
Eine unkomplizierte Beziehung / Freundschaft, in der man hin und wieder ebenso unkompliziert Sex haben kann.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Offenheit. Gehst du auf meine Wünsche ein, versuche ich alles, auch auf deine Wünsche einzugehen ;-)

Ich bin / möchte sein:
Ich möchte mit dir neue Vorlieben entdecken. Auch kann ich es kaum erwarten, von deinen Füßen verwöhnt zu werden ;-)

Verschiedenes über mich:
Ich bin 24 Jahre alt, Student und ein sehr umgänglicher Mensch.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
One Night Stands

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Alles, was mit Schmerzen, Gestank und Kot / Urin zu tun hat.

Was ich sexy finde

Das mache ich gerne:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wiesbaden. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • John-wolfdog-86

    John-wolfdog-86

  • Funtime

    Funtime

  • BLACK-MENTOR

    BLACK-MENTOR

  • Fuma

    Fuma

  • Prudente

    Prudente

  • putzsklave41

    putzsklave41

  • LederSnake

    LederSnake

  • Frauendoktor

    Frauendoktor

  • dom4submissive

    dom4submissive