Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 165cm
Gewicht 55kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge lang
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße C
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin (glücklich) verheiratet und praktiziere meine Vorlieben, Fantasien und geheimen Wünsche mit meinem Mann im intimsten Kreis. Sind manchmal etwas bizarr, aber ein guter Ausgleich zum Alltag, in dem ich ein sehr normales Leben führe. Bin gerne und sehr bewusst Frau und lege auf feminines Auftreten sehr viel wert. Gebe mich auch sehr bewußt feminin, trage gerne Röcke und hasse Hosen. Sind dann bizarre Gedanken und Spiele wirklich so abnormal? Es reizt mich immer wieder, ausgefallene Aufgaben (gefesselt etc.) bewältigen zu müssen, die mich Überwindung und vielleicht auch etwas Mühe und Training kosten. Wahrscheinlich lässt sich nicht alles, was im Kopfkino vor sich geht, realisieren. Vieles davon aber zu versuchen, macht die Reize aus.

Mal sehen, was mich hier erwartet: niveauvoller Erfahrungsaustausch? Anregung meiner Phantasien? Austausch mit Gleichgesinnten und ähnliche Ideen? Ich lasse mich überraschen. Wer mich nur niveaulos anmachen möchte, soll es lieber gleich bleiben lassen. So jemanden ignoriere ich.

Fantasien
Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Fesselungen, Gips etc.) vor allem an Armen und Beinen. Sinnesentzug und Knebelungen (Augenmaske, Mundknebel etc.). Gehorsam. Dienen und Ergebenheit. Z.B. Erledigung von Aufgaben in einer bestimmten Kleidung, mit eingeschränkter Bewegungsfreiheit, geknebelt.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Wien. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
yvonnekg
icon-wio yvonnekg ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 06.02.2019 23:15:56
  • Frau (41)
  • Wien
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • tuaputtana9

    tuaputtana9

  • Sandra-4427

    Sandra-4427

  • LatexdollChiara

    LatexdollChiara

  • Lorena-2267

    Lorena-2267

  • Lady1976

    Lady1976

  • ChristinaSchatz

    ChristinaSchatz

  • rosabotanica

    rosabotanica

  • Amygdala0

    Amygdala0

  • Pupil_90

    Pupil_90