Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 73
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Dominante Ausrichtung, Erfahrungen mit Paaren und Sklavinnen und Faible für SadoMasospiele. Bitte keine Bi-Männer melden.Trotz meiner dominanten Einstellung liebe ich das Romantische und verfüge über das nötige Einfühlungsvermögen...und zauberhafte Gefühle sind mir nicht fremd, sie sind ein Bestandteil meines Lebens. Wer es noch genauer wissen will, ich schreibe auch erotische Geschichten...sehr erotische Geschichten!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Bestrafungen in allen Formen , wobei nicht nur Peitsche und Gerte oder Lederkleidung im Vordergrund stehen sollte. Weiterhin sind mollige und vollschlanke Frauen erwünscht...aber das aufgefangen sein, das fallen lassen können gehört für mich genauso dazu, wie die Achtung des Menschen an meiner Seite.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
ausgefeilt und vielfältig. erfahre es selbst.
wir sind auch als paar unterwegs, wobei sie äußerst devot ist.
Ich mag nicht / Meine Tabus:
kv und alles sonst verbotenes.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Hamburg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • SklaveTill

    SklaveTill

  • Dirigent

    Dirigent

  • elbpirad

    elbpirad

  • Gsxrfreak425

    Gsxrfreak425

  • Ghostie_1998

    Ghostie_1998

  • Nichtdu

    Nichtdu

  • Lederbluse

    Lederbluse

  • Po_versohlen

    Po_versohlen

  • Charonpass

    Charonpass