Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 18
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Körbchengröße A
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

  • Kinky Dates

Beschreibung

Ich suche:
Bin ganz neu hier,habe gewisse Fantasien, die ich gerne ausprobieren will, Ahnungen darüber, was mir gefallen könnte- sehne mich nach einem sensibel-dominanten Mann, für den gegenseitiger Respekt und Wertschätzung, sowie Vertrauen Voraussetzung für eine Begegnung ist. Der mich langsam und behutsam mit der Lust am Schmerz bekannt macht, mich führt und wieder auffängt.

Ich mag nicht / Meine Tabus:
Absolut kein Interesse an Dingen, die für mich in die Toilette gehören,mich interessiert die Verbindung Lust-Schmerz.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Lady-Sisley

    Lady-Sisley

  • chrissi007

    chrissi007

  • Duchesse101

    Duchesse101

  • Kitticatkitti

    Kitticatkitti

  • BBWSubMelanieBerlin

    BBWSubMelanieBerlin

  • MissF

    MissF

  • Sinope

    Sinope

  • Linaa-4243

    Linaa-4243

  • NoName80

    NoName80