Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau
Alter 28
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Figur mollig
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Sexualität bi
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Sternzeichen Waage
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Mich beschreiben.... ich mag vieles und vieles nicht. Bin mal ruhig und mal laut, bin mal für ne Tasse Tee oder nen schönen Kaffee zu haben, mal möchte ich gerne raus und die Welt erleben und dann doch lieber nach Hause und manchmal mag ich es lieber hart und manchmal lieber zart.
Also ihr merkt schon... so einfach ist das nicht mit mir.
Lernt mich einfach kennen.

Fantasien
Die sind streng geiheim.... um die erfahren zu dürfen muss Mann oder Frau sich ein bisschen was einfallen lassen.

Was ich sexy finde

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Datteln. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zauberhaft
icon-wio Zauberhaft ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 27.12.2018 19:08:05
  • Frau (28)
  • Datteln
  • Single
Zauberhaft
icon-wio Zauberhaft hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 03.12.2017 17:23:37
  • Frau (28)
  • Datteln
  • Single
Mich beschreiben.... ich mag vieles und vieles nicht. Bin mal ruhig und mal laut, bin mal für ne Tasse Tee oder nen schönen Kaffee zu haben, mal möchte ich gerne raus und die Welt erleben und dann doch lieber nach Hause und manchmal mag ich es lieber hart und manchmal lieber zart.
Also ihr merkt Weiterlesen… schon... so einfach ist das nicht mit mir.
Lernt mich einfach kennen.
Zauberhaft
icon-wio Zauberhaft hat ein neues Foto hochgeladen
  • 02.12.2017 11:56:12
  • Frau (28)
  • Datteln
  • Single
  • Zauberhaft

Mitglieder aus der Region

  • moonbunny_sky

    moonbunny_sky

  • Klariichen

    Klariichen