Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 37
Beziehungsstatus Single
Größe 186cm
Gewicht 70kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hi,
ich möchte hier auf unkomplizierte Weise und auf direktem Weg symphatische Menschen mit Humor und Charme kennenlernen.
Für mich spielt das Zwischenmenschliche eine große Rolle und Empathie und Vertrauen müssen einfach da sein damit ich mich völlig fallen lassen kann.
Am liebsten würde ich dauerhafte oder länger andauernde Freundschaften knüpfen aber manchmal ist der Zauber schnell verflogen und bevor man lange hin und her macht einfach Klartext reden und dann bleibt das Erlebnis auch immer in schöner Erinnerung und darum geht es doch.

Wenn ich an die Atmosphäre bei Fetischpartys denke, freue ich mich einfach auf tolerante, aufgeschlossene und interessante Menschen.

Fantasien
"I kissed a man and i like it"
Gefühlt seit Ewigkeiten habe ich Fantasien mit Männern aber schaffe noch nicht den allerletzten Schritt. Am liebsten würde ich dieses "erste Mal" mit einem Paar erleben aber bin einem Herrn keineswegs verschlossen.
Mein Traummann ist zwischen 30 und 50, schlank-sportlich, gepflegt mit symphatischer Ausstrahlung. Geduldig, freundlich und einfühlsam zu Anfangs und wenn das Eis gebrochen ist gerne mit strengem Wort und harter Hand.

Meine größte Leidenschaft sind schöne Frauenfüsse und ich liebe alle Spielarten damit. Bin aber nicht völlig fixiert und bin nicht enttäuscht o.Ä. wenn es mein/e Partner es nicht mag.

Alles Weitere schreibe ich euch oder fragt mich. ich antwort euch gerne ausführlich und in mehr als 2 Sätzen.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Berlin. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zeluman
icon-wio Zeluman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.11.2017 22:29:30
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
Zeluman
icon-wio Zeluman ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 16.08.2017 2:15:15
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
Zeluman
icon-wio Zeluman hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.12.2014 21:57:25
  • Mann (37)
  • Berlin
  • Single
  • Zeluman

Mitglieder aus der Region

  • xTypeO

    xTypeO

  • HornySissySlut

    HornySissySlut

  • DrDominus

    DrDominus

  • devbody

    devbody

  • DaddySuchtSeinBaby

    DaddySuchtSeinBaby

  • pincher

    pincher

  • Richi_84

    Richi_84

  • MrEmit

    MrEmit

  • dinosauro

    dinosauro