Bilder

Videos

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 55
Beziehungsstatus kein Single
Größe 185cm
Gewicht 80kg
Figur sportlich
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge
Bart Vollbart
Sexualität bi
Intimbehaarung behaart
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 2cm
Penisdicke 2cm
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche alles oben aufgeführte für dir Sauberkeit, Diskretion, Ehrlichkeit, Safer - Sex und Würde keine Fremdwörter sind! Und Du / ihr solltet auf Rollenspiele stehen.
Ich bin ein Switcher!
Bei Frauen bin ich eher devot, muss aber nicht.
Bei Männern und TV bin ich lieber dominant.
Bei Paaren kann ich zwitchen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Dies ist aus meiner devoten Sicht geschrieben. Wenn ich den dominanten Part habe, dann fordere ich dies auch ein.

  • Keine klaren Anweisungen, es muß auch noch eien Spielram für Bestrafungen geben.
    --Ein sadistisches Grundpotentional sollte vorhanden sein.
    ---Ich bin nämlich ein kleiner Bengel, der zum Sexsklaven erzogen werden möchte. Körperliche Züchtigung ist dabei ausdrüchlich erlaubt und gefordert!
    Bei jedem Rollenspiel ist zu Anfang ein Safe Gegenstand zu verwenden.
    ---Ich möchte gefesselt,geil gemacht, benutzt und bestraft werden. In welcher Reihenfolge ist mir egal.
    ----Orgasmuskontrolle ist mein absoluter Favorit. Gefesselt eine ungewisse Zeit sexuellen Handlungen zusehen müssen, danach einfach nur sexuell benutzt werden und anschließend für ein zu frühes Abspritzen bestraft werden. Danach kann das Spiel wider von neuem beginnen
    Nur zur Erinnerung, bei devoten Personen werde ich das alles anwenden

    Ich bin / möchte sein:
    Ich bin der , der ich bin und der möchte ich auch bleiben.
    Ich bin Ehrlich und Direkt! Das ist eine Kombination, mit der einige Menschen nicht zurechtkommen. Aber wenn ich was "Scheiße" finde, dann sage ich auch das ich es "Scheiße" finde! ( Auch lesbische , schwarze , behinderte können ÄTZEND sein) Ich bin überzeugter Pazifist und Humanist, aber kein Christ. Ich finde alle Religionen sind Opium fürs Volk!

    Verschiedenes über mich:
    Füf mich sind Sauberkeit, Diskretion, Ehrlichkeit, Safer - Sex und Würde keine Fremdwörter!Ich bin mobil und besuchbar.
    Ich bin ein bodenständiger Kerl, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich habe einen festen Job und deshalb in der Woche wenig Zeit. Ich lese gerne und ich schreibe gerne Kurzgeschichten mit fetishschen Inhalten. Und ganz wichtig:" In meiner Freizeit bin ich ein ziemlicher Chaot!" Ich ziehe gerne mal um die Häuser und dabei übertreibe ich es auch hin und wieder, weil ich dann kein Ende finde.

    Meine Erfahrung (sexuell und andere):
    Dieses Feld ist die Krönung!!!!!!!!!!!!!!
    Wo soll man da anfangen und vor allem, wo soll man aufhören. Wenn ich meine Memoaren geschrieben habe, dann teile ich euch hier die ISBN - Nummer mit unter der Ihr diese bestellen könnt.

    Meine Subs (Männer, Transen, Non-binary hatte ich noch nicht)
    haben es nicht so schwer. Ich stelle klare Regeln auf und wer dagegen verstößt, der wird bestraft. Die Regeln sind ganz einfach.

  • 1) Wenn du mich besuchst, dann betritts du den Raum und entleidest dich ohne das ich dich dazu auffordere. Unter deiner Kleidung hast du Hand und Fußmanschetten zu tragen. Und das was ich dir aufgetragen habe.
    Sollte ich dich besuchen, dann öffnest du mir nackt mit den aufgetragenen Utensilien die Tür. (das ist besonders spaßig, wenn ich einen Nachbern/in aus fadenscheinigen Gründen ermutige bei dir zu klingeln)
  • 2) Danach gehst du in die knieende Sklavenstellung und folgst allen Anweisungen die ich dir erteile.
  • 3) Du sprichst nur, wenn ich dich was frage oder dich auffordere zu sprechen.
  • 4) Jeder Satz von dir wird mit "Ja Meister" beendet.
    Verstöße werden sofort mit einer Ohrfeige bestraft. Diese Ohrfeige bedeutet das du 10 Schäge mit der flachen Hand auf deinen nackten Arsch bekommst. (Ich leg dich übers Knie)
  • 5) Da man die Schläge in einer Sitzung nicht immer sofort setzen kann, werden sie gesammelt. Der Sklave muss immer genau über die Anzahl der Schläge bescheid wissen, welche noch ausstehen.
    ( DER HERR, ALSO ICH, WEIßES EH)
  • 6) Lügen werden mit 20 Schlägen bestraft!!!!!!!!!
    -------Sollte der Sklave mir eine falsche Anzahl an verbleibenden Schlägen mitteilen--> 50 Schläge obendrauf. Egal ob wir gerade in einer Sitzung sind, oder ob er gerade den Arsch versohlt bekommt.
  • 7) Abspritzen ohne Erlaubniss wird mit 100 Schlägen bestraft. Bei allen Geschlechtern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Aber auch ich bin schon nackt und gefesselt, bestraft und benutzt worden. Eine Herrin hat über einen längeren Zeitraum versucht mich zu Fisten, was ich aber erfolgreich verhindert habe und dafür fürchterlich mit einer andauernden Nippelfolter bestraft wurde. Wir haben uns nur einmal in der Woche treffen können, aber das hat gereicht. Ich habe danach mein Nippel regelmäßig mit Pflaster abkleben müssen.




    Fantasien


    Ich würde mich gerne einmal einener längeren Orgasnuskontrolle einer Domina unterziehen, so ein bis zwei Tage. Dabei müsste ich immer gefesselt bleiben, damit ich keine Gelegenheit habe an mir "RUMZUSPIELEN"! " Alle " sollten dann immer an mir rumspielen können, bis ich kurz davor bin zu kommen und dann aufhören, danach sollte sie es sich über meinem Gesicht selbst besorgen und mir ins Gesicht Spritzen und dann meinen steifen Schwanz wieder runterkühlen und das ganz häufig, so lange, bis meine Eier zu platzen drohen und nur ein Windzug ausreichen würde um mich Abspritzen zu lassen

Grenzen

Ich mag nicht / Meine Tabus:
:-( Kaviarspiele sind ein absolutes "no go"
:--( Praktiken die verstümmeln, oder einen für ewig zeichnen!
:---( Eine 24/7 Beziehung! Ich muss nämlich auch noch arbeiten!
:----( Outdoor in der Öffentlichkeit sollte man "normal" miteinander umgehen. Das heißt aber nicht, das ich nicht an "Gleichgesinnte" verliehen werde.
:-----( Atemreduktionsspiele es ist ein scheiß Gefühl, wenn man keine Luft mehr bekommt
:------( Ich lutsche keine echten oder künstliche Schwänze! Penetrieren können sie mich.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Gladbeck. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 11.12.2023 9:30:12
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 11.12.2023 9:30:12
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat den BDSM Test gemacht
  • 10.05.2023 16:55:55
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single

60%
Dominant

78%
Submissive

Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat das erste Icon gefunden.
  • 18.04.2023 15:18:23
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat das erste Icon gefunden.
  • 26.02.2023 17:52:17
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 12.12.2022 13:05:26
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 03.11.2022 16:08:59
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 25.09.2022 23:52:26
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Ich suche:
Ich suche alles oben aufgeführte für dir Sauberkeit, Diskretion, Ehrlichkeit, Safer - Sex und Würde keine Fremdwörter sind! Und Du / ihr solltet auf Rollenspiele stehen.
Ich bin ein Switcher!
Bei Frauen bin ich eher devot, muss aber nicht.
Bei Männern und TV bin ich lieber dominant.
Bei Weiterlesen… Paaren kann ich zwitchen.

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Dies ist aus meiner devoten Sicht geschrieben. Wenn ich den dominanten Part habe, dann fordere ich dies auch ein.


Keine klaren Anweisungen, es muß auch noch eien Spielram für Bestrafungen geben.
--Ein sadistisches Grundpotentional sollte vorhanden sein.
---Ich bin nämlich ein kleiner Bengel, der zum Sexsklaven erzogen werden möchte. Körperliche Züchtigung ist dabei ausdrüchlich erlaubt und gefordert!
Bei jedem Rollenspiel ist zu Anfang ein Safe Gegenstand zu verwenden.
---Ich möchte gefesselt,geil gemacht, benutzt und bestraft werden. In welcher Reihenfolge ist mir egal.
----Orgasmuskontrolle ist mein absoluter Favorit. Gefesselt eine ungewisse Zeit sexuellen Handlungen zusehen müssen, danach einfach nur sexuell benutzt werden und anschließend für ein zu frühes Abspritzen bestraft werden. Danach kann das Spiel wider von neuem beginnen
Nur zur Erinnerung, bei devoten Personen werde ich das alles anwenden

Ich bin / möchte sein:
Ich bin der , der ich bin und der möchte ich auch bleiben.
Ich bin Ehrlich und Direkt! Das ist eine Kombination, mit der einige Menschen nicht zurechtkommen. Aber wenn ich was "Scheiße" finde, dann sage ich auch das ich es "Scheiße" finde! ( Auch lesbische , schwarze , behinderte können ÄTZEND sein) Ich bin überzeugter Pazifist und Humanist, aber kein Christ. Ich finde alle Religionen sind Opium fürs Volk!

Verschiedenes über mich:
Füf mich sind Sauberkeit, Diskretion, Ehrlichkeit, Safer - Sex und Würde keine Fremdwörter!Ich bin mobil und besuchbar.
Ich bin ein bodenständiger Kerl, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich habe einen festen Job und deshalb in der Woche wenig Zeit. Ich lese gerne und ich schreibe gerne Kurzgeschichten mit fetishschen Inhalten. Und ganz wichtig:" In meiner Freizeit bin ich ein ziemlicher Chaot!" Ich ziehe gerne mal um die Häuser und dabei übertreibe ich es auch hin und wieder, weil ich dann kein Ende finde.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Dieses Feld ist die Krönung!!!!!!!!!!!!!!
Wo soll man da anfangen und vor allem, wo soll man aufhören. Wenn ich meine Memoaren geschrieben habe, dann teile ich euch hier die ISBN - Nummer mit unter der Ihr diese bestellen könnt.

Meine Subs (Männer, Transen, Non-binary hatte ich noch nicht)
haben es nicht so schwer. Ich stelle klare Regeln auf und wer dagegen verstößt, der wird bestraft. Die Regeln sind ganz einfach.

1) Wenn du mich besuchst, dann betritts du den Raum und entleidest dich ohne das ich dich dazu auffordere. Unter deiner Kleidung hast du Hand und Fußmanschetten zu tragen. Und das was ich dir aufgetragen habe.
Sollte ich dich besuchen, dann öffnest du mir nackt mit den aufgetragenen Utensilien die Tür. (das ist besonders spaßig, wenn ich einen Nachbern/in aus fadenscheinigen Gründen ermutige bei dir zu klingeln)
2) Danach gehst du in die knieende Sklavenstellung und folgst allen Anweisungen die ich dir erteile.
3) Du sprichst nur, wenn ich dich was frage oder dich auffordere zu sprechen.
4) Jeder Satz von dir wird mit "Ja Meister" beendet.
Verstöße werden sofort mit einer Ohrfeige bestraft. Diese Ohrfeige bedeutet das du 10 Schäge mit der flachen Hand auf deinen nackten Arsch bekommst. (Ich leg dich übers Knie)
5) Da man die Schläge in einer Sitzung nicht immer sofort setzen kann, werden sie gesammelt. Der Sklave muss immer genau über die Anzahl der Schläge bescheid wissen, welche noch ausstehen.
( DER HERR, ALSO ICH, WEIßES EH)
6) Lügen werden mit 20 Schlägen bestraft!!!!!!!!!
-------Sollte der Sklave mir eine falsche Anzahl an verbleibenden Schlägen mitteilen--> 50 Schläge obendrauf. Egal ob wir gerade in einer Sitzung sind, oder ob er gerade den Arsch versohlt bekommt.

7) Abspritzen ohne Erlaubniss wird mit 100 Schlägen bestraft. Bei allen Geschlechtern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber auch ich bin schon nackt und gefesselt, bestraft und benutzt worden. Eine Herrin hat über einen längeren Zeitraum versucht mich zu Fisten, was ich aber erfolgreich verhindert habe und dafür fürchterlich mit einer andauernden Nippelfolter bestraft wurde. Wir haben uns nur einmal in der Woche treffen können, aber das hat gereicht. Ich habe danach mein Nippel regelmäßig mit Pflaster abkleben müssen.




Fantasien


Ich würde mich gerne einmal einener längeren Orgasnuskontrolle einer Domina unterziehen, so ein bis zwei Tage. Dabei müsste ich immer gefesselt bleiben, damit ich keine Gelegenheit habe an mir "RUMZUSPIELEN"! " Alle " sollten dann immer an mir rumspielen können, bis ich kurz davor bin zu kommen und dann aufhören, danach sollte sie es sich über meinem Gesicht selbst besorgen und mir ins Gesicht Spritzen und dann meinen steifen Schwanz wieder runterkühlen und das ganz häufig, so lange, bis meine Eier zu platzen drohen und nur ein Windzug ausreichen würde um mich Abspritzen zu lassen
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat die Grenzen geteilt
  • 25.09.2022 23:52:26
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Ich mag nicht / Meine Tabus:
:-( Kaviarspiele sind ein absolutes "no go"
:--( Praktiken die verstümmeln, oder einen für ewig zeichnen!
:---( Eine 24/7 Beziehung! Ich muss nämlich auch noch arbeiten!
:----( Outdoor in der Öffentlichkeit sollte man "normal" miteinander umgehen. Weiterlesen… Das heißt aber nicht, das ich nicht an "Gleichgesinnte" verliehen werde.
:-----( Atemreduktionsspiele es ist ein scheiß Gefühl, wenn man keine Luft mehr bekommt
:------( Ich lutsche keine echten oder künstliche Schwänze! Penetrieren können sie mich.
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat auf ein Thema in BDSM Fantasien und Sexgeschichten geantwortet
  • 11.09.2022 22:33:09
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Der verbotene Tropfen

Sehr schöne Geschichte. Hat mich richtig geil gemacht. Zum Glück trage ich keinen KG :-)

Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 17.12.2021 18:03:49
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 ist kein single mehr
  • 11.10.2021 20:52:50
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat etwas über sich geschrieben
  • 11.10.2021 20:52:48
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Ich suche:
Ich suche Frauen / Paare für dir Sauberkeit, Diskretion, Ehrlichkeit, Safer - Sex und Würde keine Fremdwörter sind! Und Du / ihr solltet auf Rollenspiele stehen.
Eigentlich bin ich ein Switcher mit einer ausgeprägten devoten Persönlichkeit, wie ich festgestellt habe. Daher suche ich Weiterlesen… primär auf diesem Wege
-eine dominante Frau / Mann, die / der mich in einem abgestecktem Rahmen zu ihrem Sexsklaven erzieht.
--ein dominantes Paar, das mich in einem abgestecktem Rahmen zu ihren Sexsklaven erzieht.
Ich habe hier den gleichen Text gewählt, da ich an beiden Möglichkeiten interessiert bin. Bei einem Paar würde ich es bevorzugen, wenn die Frau den dominanten Part hat, das muss aber nicht sein!

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:


Keine klaren Anweisungen, es muß auch noch eien Spielram für Bestrafungen geben.
--Ein sadistisches Grundpotentional sollte vorhanden sein.
---Ich bin nämlich ein kleiner Bengel, der zum Sexsklaven erzogen werden möchte. Körperliche Züchtigung ist dabei ausdrüchlich erlaubt aber nicht gefordert!
Bei jedem Rollenspiel ist zu Anfang ein Safe Gegenstand zu verwenden.
---Ich möchte gefesselt,geil gemacht, benutzt und bestraft werden. In welcher Reihenfolge ist mir egal.
----Orgasmuskontrolle ist mein absoluter Favorit. Gefesselt eine ungewisse Zeit sexuellen Handlungen zusehen müssen, danach einfach nur sexuell benutzt werden und anschließend für ein zu frühes Abspritzen bestraft werden. Danach kann das Spiel wider von neuem beginnen,
------Ich habe zwar hetero bei meine sexuellen Ausrichtung angegeben, das ist aber nur die halbe Warheit! Mir ist es egal, ob mich eine Frau mit einem Strapon, oder ein echter Schwanz anal benutzt.( Ich werde aber keinen der Beiden blasen, eher laß ich mir den Arsch, die Eier und den Schwanz maltretieren)
--------Evtl. Erziehung zur lebenden Gummipuppe. Die dann auch an Gleichgesinnte weiter verliehen werden kann.

Ich bin / möchte sein:
Ich bin der , der ich bin und der möchte ich auch bleiben.
Ich bin Ehrlich und Direkt! Das ist eine Kombination, mit der einige Menschen nicht zurechtkommen. Aber wenn ich was "Scheiße" finde, dann sage ich auch das ich es "Scheiße" finde! Ich bin überzeugter Pazifist und Humanist, aber kein Christ. Ich finde alle Religionen sind Opium fürs Volk!

Verschiedenes über mich:
Füf mich sind Sauberkeit, Diskretion, Ehrlichkeit, Safer - Sex und Würde keine Fremdwörter!Ich bin mobil und besuchbar.
Ich bin ein bodenständiger Kerl, der mit beiden Beinen im Leben steht. Ich habe einen festen Job und deshalb in der Woche wenig Zeit. Ich lese gerne und ich schreibe gerne Kurzgeschichten mit fetishischen Inhalten. Und ganz wichtig:" In meiner Freizeit bin ich ein ziemlicher Chaot!" Ich ziehe gerne mal um die Häuser und dabei übertreibe ich es auch hin und wieder, weil ich dann kein Ende finde.

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Dieses Feld ist die Krönung!!!!!!!!!!!!!!
Wo soll man da anfangen und vor allem, wo soll man aufhören. Wenn ich meine Memoaren geschrieben habe, dann teile ich euch hier die ISBN - Nummer mit unter der Ihr diese bestellen könnt. Aber Scherz beiseite! Ich versuche es mal mit einer Zusammenfassung, alleine auf das Sexuelle bezogen. Wir waren Switcher, beide mit eine ausgeprägten devoten Persönlichkeit, Sie hat ihren Dom gefunden und ich bin weiter auf der Suche.
Aber wie gesagt, wenn ich meine Memoaren geschrieben habe, dann teile ich euch hier die ISBN - Nummer mit unter der Ihr diese bestellen könnt und dann habt ihr Anspruch auf Vollständigkeit. Ober ihr wartet nicht so lange und fragt einfach nach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
:-( Kaviarspiele sind ein absolutes "no go"
:--( Praktiken die verstümmeln, oder einen für ewig zeichnen!
:---( Eine 24/7 Beziehung! Ich muss nämlich auch noch arbeiten!
:----( Outdoor in der Öffentlichkeit sollte man "normal" miteinander umgehen. Das heißt aber nicht, das ich nicht an "Gleichgesinnte" verliehen werde.
:-----( Atemreduktionsspiele es ist ein scheiß Gefühl, wenn man keine Luft mehr bekommt
:------( Ich lutsche keine echten oder künstliche Schwänze! Penetrieren können sie mich.
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 hat das erste Icon gefunden.
  • 22.04.2020 15:24:25
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single
Zickzack68
icon-wio Zickzack68 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 26.03.2017 17:01:39
  • Mann (55)
  • Gladbeck
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Domsa

    Domsa

  • roy2011

    roy2011

  • Gladbecker

    Gladbecker

  • bayernjo

    bayernjo

  • Tharsonius

    Tharsonius

  • bot-boy

    bot-boy

  • Ralf2308

    Ralf2308

  • ChastitySlutGLA

    ChastitySlutGLA

  • Recondo

    Recondo