Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 187cm
Gewicht 90kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Möchte mal wieder was geiles erleben und einfach mal wieder was Aktion haben oder vielleicht was ganz neues probieren...

Ich bin 190cm, 90kg, tageslichttauglich, kurze braune haare, normale figur, lässiger typ, umgänglich, rasiert, sauber und diskret.
Bin eher der dominante typ aber würde mich sehr freuen mal den anderen part übernehmen zu können. Stehe mehr auf den härteren sex, gerne auch mal mehrere stunden ;)
Mag es sehr gerne muschi ' s mit meinem mund und Zunge zu verwöhnen, mag doggystyle, 69, reiterstellung... mag pornos, stehe auf dirtytalk, benutze gern toys etc. und probier gern neues...
Am allermeisten stehe ich aber darauf, richtig spüren zu können wie sehr sie genießt. Wie sie zittert und zuckt!

Ehrlich gesagt hab ich schon lange gewisse Fantasien und Gedanken die ich jetzt endlich ma ausleben will/muss! Dazu gehören unter anderem, geiler sex zu dritt......

Bin auf geile treffen und heiße erlebinise jeglicher art aus. Gerne auch dauerfreundschaft etc.
Bin für alles offen.

Fantasien
Verrate ich nicht....

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Mönchengladbach. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
zimoratom
icon-wio zimoratom ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
zimoratom
icon-wio zimoratom hat neue Fotos hochgeladen
  • zimoratom
  • zimoratom
  • zimoratom
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Halvar_

    Halvar_

  • wildcat308

    wildcat308

  • Dguys

    Dguys

  • RocknRoll

    RocknRoll

  • Privat6

    Privat6

  • DannyAusMg

    DannyAusMg

  • Neuling6666-4529

    Neuling6666-4529

  • Juicelover

    Juicelover

  • DerOe

    DerOe