Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 34
Beziehungsstatus Single
Größe 182cm
Gewicht 78kg
Figur sportlich
Position/Rolle Bottom
Augenfarbe grün
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Drei­ta­ge­bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Hallo,

kurz etwas zu mir: ich stehe voll im Leben, habe studiert, einen festen Job und möchte meine devote Seite ausleben, bin dementsprechend als Anfänger zu betrachten. Ich treibe mehrmals die Woche Sport und achte allgemein auf ein gepflegtes Äußeres. Gesundheit, Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein respektvoller Umgang miteinander sind für mich indiskutable Grundvoraussetzungen. Leider konnte ich meine Devotion bisher nicht ausleben und hoffe, hier eine niveauvolle, geeignete Person zu finden. Vor allem wäre ich derzeit an langfristigen Spielbeziehungen interessiert.

Von möglichen Partnern wünsche ich mir, dass sie ebenfalls ein gewisses Maß an Niveau mitbringen und natürlich auch ein gepflegtes Erscheinungsbild vorweisen können. Ansonsten orientiert euch gerne an meinen angegeben Vorlieben bzw Interessen.

Interessiert bin ich an Frauen und Paaren, gaaanz eventuell auch an einem Mann (bi-neugierig).

Meine Rollen

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Bochum. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Zior
icon-wio Zior ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 28.10.2021 12:13:21
  • Mann (34)
  • Bochum
  • Single
Zior
icon-wio Zior hat das erste Icon gefunden.
  • 04.07.2020 10:54:00
  • Mann (34)
  • Bochum
  • Single

Mitglieder aus der Region

  • Krayzee

    Krayzee

  • BenSwitch64

    BenSwitch64

  • vattu

    vattu

  • bobbelsche75

    bobbelsche75

  • Bochumer37j

    Bochumer37j

  • Denice85

    Denice85

  • Worldtraveler7719

    Worldtraveler7719

  • XTorquemadaX

    XTorquemadaX

  • Sektboy73

    Sektboy73