Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 54
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Widder
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Ich suche eine dom sie,die mich langsam wieder gefügig macht,da meine erfahrungen schon sehr lange zurück liegen

Ich bin / möchte sein:
benutzbares spielzeug,erstmal für sie,später aber auch für männer

Verschiedenes über mich:
über msn:[email protected] kannst du mich erreichen und wir können unsere gedanken austauschen

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
anal,blasen,spucke schlucken und einiges mehr

Ich mag nicht / Meine Tabus:
bin NICHT maso,also schmerzen nein danke

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Krefeld. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • krefelder0769

    krefelder0769

  • Jens829

    Jens829

  • Ruhrpott_Hero

    Ruhrpott_Hero

  • PureSeduction

    PureSeduction

  • krefelder002

    krefelder002

  • Lustspielkind

    Lustspielkind

  • BoyNRW90

    BoyNRW90

  • Surge001

    Surge001

  • Duisburger2021

    Duisburger2021