Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Alter 49 47
Größe 176cm 172cm
Gewicht 90kg 50kg
Figur normal schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge mittel lang
Bart Schnauzbart
Sexualität bi-interessiert bi-interessiert
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 17cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Zwilling Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Sprachen Deutsch
Englisch
Deutsch

Über uns

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir haben aktuell immer noch viel um die Ohren. Wenn sich der Stress gelegt hat werden fehlende Punkte wie Echtheitsprüfung, FSK 18 und Profilbild hinzugefügt.

Wir sind ein Ehepaar, seit über 20 Jahren nun verheiratet und suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte die gerne mal mit uns den Abend verbringen/teilen. Wir freuen uns auf Euch... :suckmy:

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Garbsen. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
zweisamgeil
icon-wio zweisamgeil ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 21.07.2019 11:20:45
  • Mann/Frau (49/47)
  • Garbsen
zweisamgeil
icon-wio zweisamgeil hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
  • 03.03.2019 12:53:06
  • Mann/Frau (49/47)
  • Garbsen
zweisamgeil
icon-wio zweisamgeil hat das erste Icon gefunden.
  • 24.02.2019 10:43:00
  • Mann/Frau (49/47)
  • Garbsen
zweisamgeil
icon-wio zweisamgeil hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 12.02.2019 21:46:11
  • Mann/Frau (49/47)
  • Garbsen
Wir haben aktuell immer noch viel um die Ohren. Wenn sich der Stress gelegt hat werden fehlende Punkte wie Echtheitsprüfung, FSK 18 und Profilbild hinzugefügt.

Wir sind ein Ehepaar, seit über 20 Jahren nun verheiratet und suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte die gerne mal mit uns den Abend Weiterlesen… verbringen/teilen. Wir freuen uns auf Euch... :suckmy:
zweisamgeil
icon-wio zweisamgeil hat seinen Profiltext aktualisiert
  • 04.02.2019 22:35:38
  • Mann/Frau (49/47)
  • Garbsen
Wir sind ein Ehepaar, seit über 20 Jahren nun verheiratet und suchen auf diesem Wege Gleichgesinnte die gerne mal mit uns den Abend verbringen/teilen. Wir freuen uns auf Euch... :suckmy:
zweisamgeil
icon-wio zweisamgeil ist Fetisch.de beigetreten
  • 19.12.2018 3:28:16
  • Mann/Frau (49/47)
  • Garbsen