Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 68
Beziehungsstatus Single
Figur dick
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge
Bart kein Bart
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich suche nach

Beschreibung

Ich suche:
Dame,TS oder dominantes Paar(sie dom.)für die Erweiterung meines biarren Horizontes sowie der Auslebung meiner Träume !

Meine Wünsche / Erwartungen vom Partner:
Gepflegte
Erscheinung, echtes Faible(das heißt für mich:ohne finanz. Absichten - Geld zerstört die Idee!!!).
Dominantes Auftreten in Worten und Taten.
Liebe zu extremen , hohen Lackstiefeln sowie zu Lackkleidung. freude am Umsetzen neuer Ideen. freude am Leben und der Umsetzung total versauter Gedanken!

Ich bin / möchte sein:
Devot, Sklave, könnte aber auch mal ausprobieren bei devoter Dame dominant zu sein (neu , aber reizvoll für mich)

Verschiedenes über mich:
Bin gepfl.,nicht dummer Mensch; gutes Benehmen, liebe Motorradfahren , v.a. wenn ich dabei Damen in Stiefeln(Lack?) Motorrdfahren sehen würde oder eine s o mit mir mitfahren würde/wollte!!!

Meine Erfahrung (sexuell und andere):
Dominante Ex-Freundin mit vielen Lacksachen( die ich noch besitze, also Damensachen von ihr, sehr sexy! Stiefel auch!),Strom, gefesselt in Ketten...Negativerfahrung mit Menschen, die gar nicht echt veranlagt sind und mit Menschen ,die das Bestimmende bei jedem Blick und Wort ausstrahlen!

Ich mag nicht / Meine Tabus:
extrem anal, Wunden.

Fetisch.de bietet Dir…


Auf Fetisch.de findest Du viele BDSM-Kontakte und Fetischkontakte in Heidelberg. Auf Fetisch.de findest Du auch ein großes BDSM und Fetisch-Forum, wo Du Dich über Deine Vorlieben austauschen kannst und Gleichgesinnte findest.
Leider konnten wir keinen Eintrag finden. Bitte ändere Deine Suchanfrage und versuche es nochmal.

Mitglieder aus der Region

  • Your_Slave_

    Your_Slave_

  • Devon66

    Devon66

  • PrK

    PrK

  • Catwhisperer

    Catwhisperer

  • TzulanX

    TzulanX

  • bodyprivat82

    bodyprivat82

  • Lukesub

    Lukesub

  • Elyffm

    Elyffm

  • Bahner

    Bahner