Beissen

Was ist Beissen?

Ein Thema, das immer wieder kontrovers diskutiert wird, ist das Beißen des Partners bei gemeinsamen sexuellen Handlungen. Solange sowohl der beißende als auch der gebissene Part hieraus einen Lustgewinn ziehen ist wohl auch nichts gegen entsprechende Praktiken einzuwenden. Schwieriger wird es jedoch, wenn einer der Beteiligten das Beißen als unangenehm oder gar schmerzhaft empfindet. In solch einem Fall helfen nur klare Absprachen und die Partner sollten darüber nachdenken eventuell ein Safeword zu vereinbaren.

Zwar finden sich im Tierreich einige Gattungen bei denen das Beißen zum Liebesspiel dazu gehört. Bekanntesten Beispiel sind wohl die Löwen, bei denen das Männchen dem Weibchen während der Kopulation in den Nacken beißt und es so zum Stillhalten zwingt. Aber auch bei Pinguinen, Tintenfischen und Delfinen sind Beißattacken beim Geschlechtsverkehr keine Seltenheit. Beim Menschen hingegen gilt: Erlaubt ist, was (beiden) Spaß macht.

Wenn Dich diese Neigung interessiert, sieh Dir auch die folgenden Seiten an:
Bizarr, Dirty Talk, Kratzen, Weibliche Dominanz

Fragen & Diskussionen über Beissen

  • Beissen

    Thema beissen/gebissen werden als fetisch ...
    • 2 Antworten
  • Mitglieder, die nach Beissen suchen

    Ich lasse alles mit mir machen, aber ich darf nicht zu viel Freiheiten bekommen!
    Bevorzugt packst du meinen heissen Körper in Latex/Spandex/etc & ...

    BDSM-Date ● bis 35 Jahre ● 200km um Schweiz, Zürich

    Hallöchen ihr heissen Wassernixen ???
    Ich suche eine oder gern auch mehrere Damen für spontane Treffen der ganz besonders nassen Lust. Welche spon...

    BDSM-Date18 bis 58 Jahre ● 50km um Nürnberg

    hallo suche hier eine gespielein für versauten heissen hemmungslosen sex und geile spiele bin sexuell sehr offen und vielseitig und zusammen finde...

    BDSM-Date18 bis 45 Jahre ● 100km um Karlsruhe

    Wir suchen einen Bi-aktiven devoten Mann oder ein entsprechendes Paar.
    Deine/Eure Aufgabe ist (ohne Bedingungen )uns zu dienen ,das kann heissen d...

    BDSM-Date50km um Schulenberg im Oberharz

    Bin DWT/TV. Vorerst heissen schriftlichen Austausch. Interesse an NS einer Frau - gerne dominant --------------------------------------------------...

    BDSM-Date35 bis 55 Jahre ● 25km um Wülfrath
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.