Klistier Fetisch

Einlauf einfach Einlauf!

Der Klistier Fetisch - Ein versautes Spiel!

Beim Einlauf, oder Klistier, wird eine Flüssigkeit über den After in den Darm geleitet. Meist ist er zur Reinigung gedacht. Ärzte verordnen einen Einlauf gegen Verstopfung und zur Darmreinigung, sowie zur Behandlung medizinischer Probleme oder zur Vorbereitung vor Darmspiegelungen und Operationen. Ein Klistier kann aber auch sexuelle Motive haben oder schlicht zur Vorbereitung für Analverkehr dienen. Der Einlauf ist ein beliebtes Spiel beim Kliniksex, bei dem die Mitspieler die Rollen von Doktor und Patient einnehmen. Meist aber steht die Spülung mit Klistier als Akt vor dem Sex, genauer gesagt, dem Analsex. Es gibt ein umfangreiches Klistier Angebot für den Einsatz Zuhause. Kleine Gummibälle mit Plastikinjektoren bis hin zu sogenannten Irrigator-Sets, mit denen man sich bis zu zwei Liter Flüssigkeit einführen kann. Zum Reinigen reicht der Einlauf von etwa einem halben Liter handwarmen Wassers, den man ein paar Minuten im Darm behält, bis dieser sich mit dem Gefühl, dass man aufs Klo muss, meldet.

Was ist ein Einlauf?

Bein einem Einlauf wird Flüssigkeit ins Rektum injiziert. Medizinisch dient das meist der Reinigung zur Vorbereitung auf eine Operation oder Untersuchung. Teilweise wird ein Einlauf auch als therapeutische Maßnahme eingesetzt oder zu Verabreichung von Kontrastmitteln.

Wie gebe ich sicher einen Einlauf?

Ein Klistier gibt dir ein Gefühl dafür, wie dein Unterleib auf Flüssigkeiten im Darm reagiert, und sie sind erregend beim Doktor-Patient-Rollenspiel. Wer Lust hat, sexuell mit Einläufen zu experimentieren, der sollte ein paar Tipps beachten. Als Anfänger mit kleineren Mengen (ab 200 ml) beginnen. Auf Krämpfe, Übelkeit und Schwindel achten, und ggf. bei Symptomen sofort das Klistier abbrechen. Nach einem ersten Reinigungsspülgang kann man mehr Wasser einlaufen lassen und / oder es für längere Zeit im Darm halten. Die beste Lage für Beginner ist es, entspannt auf der Seite zu liegen, wobei das obere Bein etwas angewinkelt wird.
Experten raten dazu Salz in das Klistier zu geben (höchstens 9 Gramm pro Liter) um einen Mineralienverlust zu vermeiden. Seife oder sonstige Zugaben unbedingt vermeiden, da sie die Darmflora beschädigen. Schädigend ist auch, wenn ein Klistier zu oft angewendet wird. Als Richtwert gilt 1x pro Woche.

Kann ich mir selbst einen Einlauf geben?

Befolge alle Sicherheitshinweise und finde eine bequeme Position, in der du dir den (gut geschmierten) Schlauch mit dem Klistier selbst einführen kannst. Ansonsten gibt es keinen Grund, warum du es nicht selbst tun können.

Muss man vor dem Analsex einen Einlauf machen?

Nein, es gibt keine Notwendigkeit, jedoch genießen viele Menschen das Analspiel lieber sehr sauber. Es ist eine persönliche Präferenz und in BDSM Beziehungen ein Zeichen der Hingabe sich für den oder die Top vorab zu reinigen.

Fragen & Diskussionen über Klistier Fetisch

  • Einlauf beim Arzt

    Hey mich erregt es total wen andere einen einlauf bekommen vieleicht könnt ihr mir eure erfahrungen damit erzählen. Bist du männlich oder weiblich? Hast du schonmal nen einlauf bekommen? ...
  • Meine letzte und erste Story kam scheinbar gut an. Und da meine Fantasie gerne mir unbekannte Szenarien durchäuft, gibt es hier eine neue Geschichte. Endlich Freitag! Dachte ich mi ...
  • Klistier bei meiner Frau

    Meine Ehefrau ist 55 und steht pöltzlich auf Kliniksex, vorallem auf Klistier. Ich habe da leider keine Ahnung davon. Wer kann uns da helfen.? ...
  • Mitglieder, die nach Klistier Fetisch suchen

    Du bist devot bis masochistisch, eine Frau mit Spieltrieb, möchtest „loslassen“, die dunklen Seiten der Erotik erleben und geFührt werden? +++ LIES BITTE ZUENDE +++

    Schön, dass du meiner 😈Fährte folgst! Angelockt hat dich der „reißerische“ Betreff und dein Kink…? Gut, dann wissen wir beide, was du brauchst. Damit „die Falle zuschnappt“, lies bitte ganz zuende, wem du dich hier „auslieferst“, was du zu erwarten und dafür zu tun hast! Mir hilft das, die Spreu vom Weizen zu trennen.
    ———————
    ZU MIR: Stilvoll versauter GentleDom mit jahrelanger Spiel-Erfahrung. 43 y/o, sportlich attraktive 1,90m, nicht ganz blöd, diskret, einfühlsam, auf Wunsch sehr konsequent dominant. Mehr im Profil!
    —————-
    ZU DIR: Idealerweise bist du offen und selbst-bewusst, Hedonistin mit Hirn & Humor. Im Girl next door tobt eine devote Diva? Die Bitch im Bett schätzt es, wenn die besten Manieren mal Pause haben? Oder bist du introvertiert „brav“, unterfordert vom Blümchensex, und insgeheim voller unterwürfiger Fantasien? Du willst benutzt, gefesselt und genommen werden, dich schamlos hingeben, fallen lassen und gekonnt aufgefangen werden. Deinen Rollenspiel-Kink und Fetisch, deinen Lustschmerz und seine Grenzen endlich real erkunden bzw. wieder erleben und weißt: dafür musst du die Kontrolle einvernehmlich in die richtigen Hände legen.
    ———————-
    ZU UNS: Ich strebe regelmäßige Treffen an, Sessions von 2-3 Stunden (je nach Konstellation gern mit Übernachtung) bzw. eine exklusive Spielbeziehung. Das Spektrum reicht von leicht devoter Anfängerin über erfahrene Sub bis hin zur Sklavin, bitte volljährig, schlank bis maximal sexy curvy, max. 44 y/o. Du solltest bevorzugt aus dem Großraum Köln/Bonn/Düsseldorf kommen, oder mobil und öfter in meiner Gegend sein. 

    Deine Lust zur Hingabe ermöglicht je nach Veranlagung und „Vorbildung“ folgende SZENARIEN:

    A) Du bist noch unerfahren, BDSM Anfängerin, aber neugierig auf eine erste bittersüße Lektion? Dann vereinbaren wir eine Kennenlern-Session mit dem Beast 😈 und natürlich mit Aftercare vom Gentleman. 

    B) Du bist keine Anfängerin mehr, aber unbespielt? Nachdem dich das Beast angefixt hat, möchtest du regelmäßig im Rahmen einer vertrauensvollen Spielbeziehung oder diskreten Affäre benutzt werden, willige und verfügbare Sub sein. Oder schlummert da mehr…

    C) Sklavin? Suchst du in deiner Unterwürfigkeit einen verantwortungsvollen Herrn? Unter meiner Fittiche wirst du individuell geformt, streng und gerecht erzogen, auf Wunsch vorgeführt und abgerichtet: Dich treibt der Lustschmerz in den Wahnsinn? Schön…das Beast ist ein lächelnder Sadist😈 Du übergibst mir den Schlüssel zu deiner Lust: Mal keusch gehalten, mal gezüchtigt, mal mit Orgasmus-Tortur belohnt, lebst du in sexueller Hörigkeit unter meiner Kontrolle. Du dienst, weil es deine Bestimmung ist und dich glücklich macht.
    ——————————-
    Liebes folgsames „Rotkäppchen“, ich denke du weißt, was jetzt zu tun ist, damit sich „die Schlinge zuzieht“:
    MELDE DICH, beschreib dich, deinen Kink, Vorlieben, Tabus und ob eher A,B oder C. Bitte keine Einzeiler…danke! Respekt, Stil und Attraktivität sind gegeben und werden auch vorausgesetzt. Bei echtem (!) Interesse und Sympathie besprechen wir alles diskret und vertrauensvoll.


    Ich bin gespannt auf dich, deine Lust zur Hingabe und deine Neugier auf den devoten Rausch… Und nun: Lass mich mit dir spielen!

    GentleBeast😈

    Kinky Date28 bis 44 Jahre ● 100km um Köln 17.03.2024 - 13.04.2024

    Klistier Fetisch ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: klistier fetisch, einlauf, einlauf fetisch

    Ähnliche Vorlieben wie Klistier Fetisch

    Analsex ist eine der Praktiken, bei der sich die Geister scheiden. Für manche ist es der heilige Gral der sexuellen Befriedigung, während andere Analverkehr rundheraus ablehnen. Wer einmal auf den Geschmack kommt, möchte nicht mehr darauf verzichten. Und für jene, die es einmal probieren möchten, gibt es viele Optionen für den Einstieg in Analsex. Analsex ist viel mehr ""Mainstream"", als du vielleicht denkst. Studien deuten darauf hin, dass rund 50% der Bevölkerung es schon versucht haben, mit seit 20 Jahren steigender Tendenz. Wenn du nicht den Anschluss verlieren willst, solltest du unbedingt versuchen herauszufinden, worum es bei dem ganzen Trubel um Analverkehr geht.
    Rollenspiele sind beliebt – sehr beliebt. Doch das aller beliebteste unter den Rollenspielen ist das Doktorspiel. Es ist das ursprünglichste unter den Spielen, für die man in eine andere Rolle schlüpft. Medizinische Fantasien sind völlig normal unabhängig von sexueller Orientierung und Neigung: ÄrztInnen, Krankenschwestern oder -pfleger, PatientInnen, Kranken oder Behandlungszimmer regen sexuelle Fantasien vieler Menschen einfach enorm an. Viele dieser Fantasien werden beim Klinik Fetisch wiedergespiegelt bzw. beim Klinik Sex ausgelebt.
    Analsex ist sehr beliebt, doch wer nicht von Anfang an, so tief in diesen Fetisch einsteigen will, hat andere Möglichkeiten den Popo in die Aktion einzubringen (bzw. etwas in dem Popo in Aktion zu bringen). Analspiele wie Analmassage und Anilingus lohnen sich sowohl für den Geber als auch für den Empfänger und fühlen sich fantastisch an. Sie sind außerdem der richtige Weg, den Partner für einen Arschfick aufzuwärmen. Es gibt viele Spielzeuge, die Analspiele angenehmer machen. Es lohnt sich Plugs und Vibratoren, die für diesen Einsatz vorgesehen sind, einer genauen Überprüfung zu unterziehen.