Wachsspiele

Das heiße Spiel mit heißem Wachs

Über versaute Spiele mit Kerzen

Kinkster aller Art und viele BDSMler lieben das Spiel mit heißem Kerzenwachs. Wachsspiele sind eine einfache Möglichkeit, sanften Sadomasochismus ins Sexleben zu integrieren und das auf stylish Art.
Alles, was gebraucht wird, ist eine Kerze, ein Partner und etwas Zeit!
Engl.: Wax Play

Wachsspiele: Überlegungen zur Sicherheit.

- Allergien: Manche Menschen reagieren auf Parfüm oder Farbstoffe im Kerzenwachs. Ein Effekt, der sich durch das Erhitzen noch verstärken kann.
- Hitzetoleranz: Nicht jeder Mensch hat die gleiche Toleranz für Hitze.
- Schmelzpunkt: Kerzenwachs ist nicht gleich Kerzenwachs. Je nach Art kann der Schmelzpunkt sich stark unterscheiden. Bienenwachs ist deshalb heißer, wenn man es auf die Haut tropft als normales Kerzenwachs mit Paraffin.
- Übrigens: Je näher die Kerze der Haut ist, desto größer die Hitze, d. h. tropfst du z. B. aus größerer Höhe, kühlt das Kerzenwachs unterwegs etwas ab.
- Feuer: Achte auf eine sichere Umgebung, bei Wachsspielen. Textilien wie Vorhänge können rasch Feuer fangen.
- Vorsicht: Nicht jede Körperregion ist gleich empfindlich für den Lustschmerz. Was an der einen Stelle schön ist, kann an einer anderen schnell zu viel sein.

Sei immer vorsichtig und kommuniziere mit dem Partner über das heiße Brennen. Verwende das Ampelsystem, bis ihr sicher seid: Grün ist gut, Gelb ist in Ordnung, Rot ist Stopp!

Gibt es verschiedene Arten Kerzen für Wachsspiele?

Paraffinwachs und Soja-Kerzen haben ebenso niedrige Schmelzpunkte wie die billigen weißen, nicht duftenden Kerzen. Solange sie nicht gefärbt sind, kannst du sie normalerweise mit heißem Seifenwasser aus Stoffen entfernen. Palm- oder Bienenwachskerzen sind in der Regel heißer. Kerzen die den Zusatz Stearin enthalten, sind ebenfalls heißer.

Wo findet man Kerzen für Wachsspiele?

Bondage-Kerzen sind in Sex- oder Online-Shops erhältlich. Es ist wichtig, dass du dich vorher über die Kerzen informierst. Kontrolliere die Inhaltsstoffe und den Schmelzpunkt, bevor du sie kaufst. Günstige weiße, nicht duftende Kerzen sind fast überall zu finden. Ob 1-Euro-Shop, Drogerie oder Supermarkt, du findest sie überall.
Sparfüchse stellen ihre Kerzen für Wachsspiele auch im DIY aus Kerzenresten her und Fortgeschrittene Kinkster färben ihre Kerzen sogar ein. Dazu werden Wachsstifte verwendet, die frei von Zusatzstoffen sind. Die Farben können natürlich lustige Spuren hinterlassen. Vielleicht mag es dein/e Sub, wenn du ihm/ihr einen Regenbogenlook verpasst.

Vorbereiten auf Wachsspiele?

Stelle alles bereit, bevor du mit Kerzenwachs spielst: Nasse Handtücher, Eis, vielleict sogar einen Mini-Feuerlöscher. Wachs fließt überall hin, deshalb musst du Bereiche abdecken, die du davor schützen willst.
Deine/n Sub kannst du vorbereiten, indem du ihn/sie vor Beginn der Wachsspiele mit einem sanften Mineralöl (alternativ Babyöl) einreibst. Dadurch lässt sich das getrocknete Kerzenwachs hinterher leichter entfernen.

Fragen & Diskussionen über Wachsspiele

  • Kerzenwachs-Spiele

    Wer hat mit Kerzen wacks spiele Erfahrung ? Wo ist es am geilsten am körper Brüste, Nippel, Penis, po,...??? ...
  • Wachsspiele

    Ich habe da mal eine ganz blöde Frage: Meiner Herrin machen Wachsspiele Spaß und sie möchte Wachs auf meinen Penis gießen. Ich möchte ihr diesen Traum natürlich erfüllen, aber ich habe Angst davor, da ...
  • Ich muss gestehen, dass ich auf Pizza stehe - am Besten Pizza mit sehr viel Käse überbacken! Auch ein Rougette (Ofenkäse) liebe ich, und tunke da zur Veredelung viele leckere Lebensmittel rein! Da ...
  • Mitglieder, die nach Wachsspiele suchen

    Hallo Liebe Frauen, lieb Sub´s und Sklavinen,

    Ich suche eine devote Frau zum Benutzen, Erziehen gern auch zum erniedrigen. Ich hab nicht nur ein Mundring für dich, auch ein Halsband und Fesseln, diverse Peitschen die gern dein hintern oder auch deine Brüste usw. erkunden können und auch sollen.
    Ich mag es zu Fesseln, Wachspiele und wenn du magst kann ich Dich auch vor eine Sexmaschiene Spannen oder Dir an deine Titten eine Melkmaschine machen. Ich kann Dich von Zart bis hart benutzen alles innerhalb deiner Vorstellungen und wünsche, gern führe ich Dich auch an deine Grenzen und auch gern darüber hin wenig. Deine Tabus werden Natürlich beachtet! Wichtig ist für mich auch After Care, um das erlebten zu verarbeiten, drüber zu reden, ob es dir gut getan hat oder nicht. DAs ist besonders wichtig, wenn man sich an neues heran wagt, danach sollte man offen reden ob es gut war , oder nicht gut war oder man es noch mal später probieren möchte. Denn nicht jeder tag ist gleich, an einem kann Ich dir den Hintern so zusagen grün und blau hauen und di findest das geil, an einem anderen ist der klaps schon zu viel. Ich bin offen für deine wünsche und Fantasien.

    Ich komme aus Oranienburg, solltest du weiter weg wohnen solltest ein Umzug kein Problem für dich sein.
    Wichtig ist ich suche was langfristiges, keine reine Session! Also mindest eine Spielbeziehung in der man sich regelmässig trifft und auch das ein oder andere Wochenenden verbringt und auch zusammen Weg fährt.

    So nun freu mich auf deine Nachricht

    BDSM/Fetisch Familie300km um Hohen Neuendorf vor 1 Monat
    BDSM Play Partner18 bis 37 Jahre ● 200km um Hohen Neuendorf vor 1 Monat

    Wachsspiele ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: kerzenwachs

    Ähnliche Vorlieben wie Wachsspiele

    MasochistInnen unterscheiden zwischen gutem Aua und bösem Aua. Sie wissen, Schmerzen können nicht nur wehtun, sondern auch sexy sein. Einige Menschen empfinden Freude an (manchen) Schmerzen, manche sogar in großen Mengen und Intensität. Das Spektrum reicht von leichten Schlägen, sanftem Kratzen und milderen Formen der Stimulation bis hin zu intensiven Sessions mit Peitschen, Klammern, Schlägen mit verschiedenen Strafwerkzeugen wie Peitschen und "Folter" mit Elektrostimulation. Es gibt die verschiedensten Geräte und Hilfsmittel, um deine Grenzen zu erkunden und herauszufinden, wie süßer Schmerz dich richtig geil macht.
    Ein Sadist ist jemand, der sexuelles Vergnügen daraus zieht, Schmerzen zuzufügen. Es gibt viele verschiedene Arten von Sadismus, doch allen gemein ist eine Sache: Das Zufügen von einvernehmlichen und erwünschten Schmerzen. Während so mancher sexueller Sadist auch D/s dominieren, ist dies keine universelle Regel. Einige. "Sadomasochismus oder S&M besteht aus zwei Komponenten: Ein Sadist liebt es, Schmerzen zuzufügen, und der Masochist mag Schmerzen empfinden. Dies ist ein großer Teil des BDSM. Viele S & M-Spiele können rein psychologisch sein, jedoch haben fast alle auch eine physische Komponente, die oft mit dem Gebrauch von SM-Spielzeug einhergeht: Peitschen, Paddel, Ketten, Klammern, Nadeln, Fesseln usw.
    Für einige ist es wichtig, Wege zu finden, um ihre sozialen und emotionalen Beziehungen als einen inhärenten Teil ihrer physischen Form darzustellen. Dies kann eine Schlüsselrolle in einer BDSM-Dynamik spielen, und für eine bestimmte Art von Unterwürfigkeit – normalerweise eine Person, die sehr masochistisch ist – ist es ein unwiderstehlicher Reiz, gebrandet zu werden. Das Branding eines Menschen ist wie das Branding eines Tieres: Ein Stück sterilisiertes Metall wird in einem Feuer gehalten, bis es heiß glüht, und dann schnell auf die Haut gelegt, um eine bleibende Narbe zu hinterlassen. Viele dieser Narben sind kompliziert und schön, genau wie Tätowierungen. Unser einziges Wort der Vorsicht ist Folgendes: Nimm BDSM Branding nicht auf die leichte Schulter und experimentiere immer nur mit jemandem zusammen, der über Ausbildung, Erfahrung und vorzugsweise eine Art Qualifikation verfügt. Es kann sehr gefährlich sein, und es ist nichts, worauf man ohne Rücksicht und Planung eingehen kann.