Bondage Käfig

Für Fans von BDSM Käfigen

Bondage Käfig - Willst du eingesperrt werden?

Im Bereich des Bondage gibt eine Vielzahl an Geräten und Ausstattung, die der Einschränkung der körperlichen Bewegungsfähigkeit dienen. Im BDSM Käfig ist das Gefühl der Einschränkung weniger unmittelbar aber ebenso psychisch überwältigend. Der Bondage Käfig verleiht einer Session auch eine ganz eindeutige Ästhetik und hilft den Teilnehmern schnell in ihre Rolle einzutauchen. Benutzung, Stimulation und Bestrafung können auch durch die Käfigstangen hindurch stattfinden, wobei Hauben, Knebel und Gesichtsmasken den Spaß steigern. Diese Spielart wird im deutschen auch oft als Käfighaltung bezeichnet, während man es im Englischen unter Caging kennt.

Was ist ein BDSM Käfig? 

Eine/n Sub zeitweise in einen Käfig einzusperren, wird in der Szene als Cage Play bezeichnet. Es kann sowohl Belohnung sein oder beim Bondage Käfig auch Strafe, wenn der/die Sub im Käfig weiter fixiert und lustvoll gequält wird, z.B. durch Keuschhaltung.
Der BDSM Käfig ist eine wunderbare Möglichkeit des Machtspiels im dominant submissiven Beziehungen. Käfige sind meist aus Stahlrohren oder Ketten gefertigt: Es gibt Stehkäfige, die hoch und schmal sind und nur das Stehen erlauben. Außerdem gibt es noch Liegekäfige (zum Liegen), - Hängekäfig (der Käfig hängt dekorativ von der Decke), Sklavenkäfig, die meist winzig sind und in denen nur Knien möglich ist und Bettkäfige (Käfig unter einem Bett als Schlafplatz).

Wie setzt man einen Bondage Käfig sicher ein?

Wenn du eine Person in einen BDSM Käfig steckst, musst du sicherstellen, dass sie sich frei bewegen kann, damit sie keine Krämpfe bekommt. Du solltest außerdem den Raum mit dem Bondage Käfig nicht verlassen, um die Eingesperrte im Notfall schnell befreien zu können.

Welches Spielzeug kann ich mit einem Bondage-Käfig verwenden?

Je nach Modell des BDSM Käfigs können Vibratoren, Dildos und andere Einsteckteile verwendet werden. Weitere Bondage-Artikel wie Fesseln und Manschetten sorgen für zusätzliche Fixierung.

Wo finde ich Partner für Spiele mit Bondage Käfig?

Du bist bei Fetisch.de richtig. Schaue dir Profile und persönliche Anzeigen an, die Cage Play als Kink ausgewählt haben, oder starte einen Beitrag im Forum.
Natürlich kannst du dich auch in Sex- und BDSM-Clubs umsehen. Käfige in allen Größen und Formen sind fester Bestandteil eines gut ausgestatteten Spielzimmers und wahrscheinlich jedes SM-Studios, sie sind der perfekte Aufbewahrungsort für den/die Sub.

Fragen & Diskussionen über Bondage Käfig

  • Latte im Käfig

    Ich habe mal eine Frage an die Leute, die Erfahrung haben mit Peniskäfigen. Und zwar trage ich gerne einen Peniskäfig. Das ist Tagsüber kein Problem, aber nachts bzw morgens wieder das ein Problem, de ...
  • Käfig & Käfighaltung

    Neulich habe ich etwas über Käfig Haltung gelesen und die Meinungen kamen dazu. "Mmmh ... ich bezweifle, dass es etwas mit dem "klassischen" DS/SM zutun hat, der hier hauptsächlich diskuti ...
  • Penis Käfig, was empfehlt ihr?

    Ich überlege mir ein Keuschheitskäfig zu kaufen. Für eine Dauerkeuschheit wie sich das meine Herrin wünscht. Bin aber aktuell im Zwiespalt was für einen. Ich liest meine aktuellen Favoriten auf. ...
  • Mitglieder, die nach Bondage Käfig suchen

    Bondage Käfig ist auch bekannt unter...

    Ähnliche Begriffe: einsperren, bondage käfig, käfig

    Ähnliche Vorlieben wie Bondage Käfig

    Es gibt keine "offizielle" Definition von BDSM. Solange du und dein Partner glücklich seid mit dem, was ihr in eurem Schlafzimmer (und wo immer sonst) tut, ist alles in Ordnung. Viele sind mit Stolz Mitglied der BDSM Community, andere wehren sich dagegen, in diese Schublade gesteckt zu werden. Wer jedoch in seiner Sexualität Fetische auslebt, die mit Fesseln, Schläge, Schmerzen und Unterwerfung zu tun haben, der betreibt zumindest dem Prinzip nach BDSM.
    Richtige Bondage Fesseln findet man vor allem an den Wänden vieler Dungeons, Spielzimmer und Partyräume angebracht – und sie sind wirklich sehr belastbar. Bondage Fesseln (in Englisch nennt man sie Bondage Shackles) sind die richtige Wahl, um starke und lebhafte Subs unter Kontrolle zu bringen und zu halten! Es handelt sich dabei um massive Manschetten für Handgelenke und Fußknöchel, die mit einer Kette verbunden sind. Diese Bondage Fesseln eignen sich auch, um eine Person über einen längeren Zeitraum zu fesseln. Die Bondage Fesseln wirken schon auf den ersten Blick extrem einschüchternd. Man sieht ihnen an, dass es kein Entkommen mehr gibt, sobald sich diese Fesseln erst um die Handgelenke geschlossen haben.
    Fesselung ist ein wichtiger wenn nicht der wichtigste Aspekt im BDSM. Es gibt viele Arten der Fesselung und viele verschiedene Hilfsmittel, die man zur Fesselung benutzen kann. Die meisten Menschen, die sich überhaupt für Kink oder BDSM interessieren, sind auch in irgendeiner Form an Bondage und Fesselung interessiert. Beachtet die wichtigsten Sicherheitsregeln: Halte die Schlüssel in der Nähe und spiel nie ohne Safeword.