Halsband und Leine

Für Fans von Machtspielen mit Halsband und Leine

Sei ein braves Pet und lies hier weiter!

Der Begriff Petplay stammt aus dem englischen und setzt sich zusammen aus "Pet" (Haustier) und "Play" Spiel. Bei dieser Spielart geht es um ein Machtgefälle. Ein Spielpartner schlüpft in die Rolle des menschlichen "Haustiers" und überlässt dem/der Top die Führung. Ein klassischer und sehr direkter Weg dieser Führung manifestiert sich in der Verwendung von Halsband und Leine (engl: Collar and Leash).

  Gehen Halsband und Leine nur bei Petplay?

Halsband und Leine können natürlich auch ohne Petplay verwendet werden, niemand muss sich als menschlicher Welpe oder heißes Kätzchen führen lassen. Halsband und Leine sind Symbole der Unterwerfung. Der/die Top übernimmt die physische Kontrolle.

Wie benutzt man Halsband und Leine sicher?

Achte darauf, das Halsband nicht zu eng anzulegen – ein Fingerbreit Spiel ist ein sicherer Maßstab. Führst du deine/n Sub an einer Leine, ziehe nicht zu stark an und niemals ruckartig, da du sonst Verletzungen am Hals riskiert. Wenn du zusätzliche Fesselungen verwendest, achte darauf, dass der/die Sub sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien kann und sich bei ungünstiger Körperhaltjung die Atmung beeinträchtigt wird.

Halsband und Leine: Gibt es Modelle, die speziell für Menschen geeignet sind?

Viele möchten gerne Hundehalsbänder aus dem Zoogeschäft verwenden, und dies ist absolut sicher, solange das Halsband nicht zu eng ist. In einschlägigen Geschäften wie BDSM-Shops bekommst du jedoch spezielle für Menschen gefertigte Exemplare. Du hast die Qual der Wahl, geboten werden alle möglichen Materialien, beliebt sind Leder und Stahl, möglich sind aber auch softere Varianten zum Beispiel aus Leinen.

Wie kann ich ein Halsband und eine Leine ins Spiel bringen?

Führt der/die Top seine/n Bottom an Halsband und Leine ist dies ein kraftvoller Ausdruck der Machtdynamik. Besuche mit deiner/m Sub eine BDSM-Veranstaltung und führe sie/ihn an Leine und Halsband und lasse sie/ihn von Fremden bespielen und benutzen . Mögt ihr es intimer, kann der/die Sub auch durch den (nicht einsehbaren!) Garten geführt werden. Binde ihn/sie fest und befehle ihm/ihr, sich selbst zu befriedigen, den Höhepunkt jedoch heraus zu zögern, bis du es erlaubst. Die Leine kann auch während des Spiels verwendet werden. Hake sie am Halsband ein und nutze sie, um den/die Sub zu dirigieren. Egal ob du deine Sub von hinten fickst oder deinem Sub befiehlst, dich oral zu verwöhnen, du kannst die Leine benutzen, um zu signalisieren, dass er/sie die Bemühungen zu intensivieren hat.

Fragen & Diskussionen über Halsband und Leine

  • Halsband und Leine

    Wie steht ihr zum Thema als Sklave an der Leine genommen zu werden? ...
  • Halsband und Leine

    Grüße liebe Fetischisten, ich würde mir gerne Halsband und Leine zulegen. Sowohl für den aktiven Gebrauch als Dom, aber auch für den passiven wenn ich mal Lust auf die Subrolle habe. Könnt ...
  • Mitglieder, die nach Halsband und Leine suchen

    Hallo Liebe Frauen, lieb Sub´s und Sklavinen,

    Ich suche eine devote Frau zum Benutzen, Erziehen gern auch zum erniedrigen. Ich hab nicht nur ein Mundring für dich, auch ein Halsband und Fesseln, diverse Peitschen die gern dein hintern oder auch deine Brüste usw. erkunden können und auch sollen.
    Ich mag es zu Fesseln, Wachspiele und wenn du magst kann ich Dich auch vor eine Sexmaschiene Spannen oder Dir an deine Titten eine Melkmaschine machen. Ich kann Dich von Zart bis hart benutzen alles innerhalb deiner Vorstellungen und wünsche, gern führe ich Dich auch an deine Grenzen und auch gern darüber hin wenig. Deine Tabus werden Natürlich beachtet! Wichtig ist für mich auch After Care, um das erlebten zu verarbeiten, drüber zu reden, ob es dir gut getan hat oder nicht. DAs ist besonders wichtig, wenn man sich an neues heran wagt, danach sollte man offen reden ob es gut war , oder nicht gut war oder man es noch mal später probieren möchte. Denn nicht jeder tag ist gleich, an einem kann Ich dir den Hintern so zusagen grün und blau hauen und di findest das geil, an einem anderen ist der klaps schon zu viel. Ich bin offen für deine wünsche und Fantasien.

    Ich komme aus Oranienburg, solltest du weiter weg wohnen solltest ein Umzug kein Problem für dich sein.
    Wichtig ist ich suche was langfristiges, keine reine Session! Also mindest eine Spielbeziehung in der man sich regelmässig trifft und auch das ein oder andere Wochenenden verbringt und auch zusammen Weg fährt.

    So nun freu mich auf deine Nachricht

    BDSM/Fetisch Familie300km um Hohen Neuendorf vor einem Tag

    Ähnliche Vorlieben wie Halsband und Leine

    Der Analplug ist ein Spielzeug, das speziell für den Anus bestimmt ist. Wenn du einen Analplug ausprobieren möchtest, beachte die Form: Das spitze Ende wird in den Anus eingeführt. Der geschwungene Körper sorgt für eine angenehme Füllung, während die flachere Basisplatte sicherstellt, dass das Spielzeug nicht in den Analkanal eingesaugt wird. Der Analplug ist in allen Größen erhältlich, sodass du mit einem kleinen Stöpsel anfangen und je nach Wunsch allmählich größere Kaliber verwenden kannst. Analplugs sind in verschiedenen Materialien und Farben erhältlich, einige haben Schmucksteine, manche vibrieren oder spreizen sich, sobald sie eingesetzt werden. Was auch immer dein Wunsch ist, es gibt einen passenden Analplug für jede Rosette
    Rollenspiele sind für viele Menschen ein zentraler Bestandteil von BDSM beziehungsweise ihres Fetischlebens und diese Rollenspiele bekommen doch erst mit dem richtigen Kostüm den letzten Schliff. Unter den Kinkstern versteht man unter dem Kostüm meist eine sexuell aufgeladene Verkleidung, wie etwa Schulmädchen oder die notgeile Sekretärin. Extremere Varianten sind unter den Petplayern zu finden, die sich als Piggyboy oder sexy Kitten verkleiden. Das Kostüm hilft dem Träger dabei, seine Rolle zu verkörpern.
    Viele Leute habe es schon mal im Freien getrieben, aber nur für wenige ist der Outdoor Sex ein richtiger Fetisch. Wenn du Probleme hast, einen geeigneten Standort zu finden, versuche es mal an einem ruhigen Strand, in einem einsamen Waldstück oder in einem abgelegenen Garten. Auf jeden Fall solltest du dich vorher vergewissern, dass es keine unerwünschten Zuschauer und versteckten Kameras gibt bei deinen Versuchen mit Sex im Freien.