Handschellen

Macht es dich an, eisern gefesselt zu werden?

Für alle Handschellenfetischisten

Handschellen (engl.: Handcuffs) sind zum Teil Mainstream, wenn es um heiße Spiele zu zweit (oder mehr!) geht. Es gibt sie mit flauschig weichem Polster oder in der professionellen Ausführung aus massivem Stahl mit starrem Mittelteil, wie sie von der Polizei verwendet werden. Handschellen sind Sexspielzeug und Symbol. Packst du sie aus, weiß dein Partner sofort: Holla, jetzt geht’s zur Sache. Allein das Geräusch, das ertönt, wenn sie zuschnappen und das Wissen, dass es nun keinen Ausweg mehr gibt, lässt Herzen höherschlagen und bringt Säfte zum fließen. Sicherheitsaspekte bei der Verwendung: - Schlüssel gut auffindbar bereit halten. - Nicht zu eng verschließen, sonst wird die Blutzufuhr unterbrochen. - ruckartige Bewegungen vermeiden, zum Beispiel grobes ziehen am Arm des/der Sub. Da Handschellen aus massiven Stahl nicht nachgeben, kann das mindestens zu blauen Flecken oder sogar ernsteren Verletzungen führen. - billige Spielzeughandschellen halten der Belastung nicht stand, wenn ihr sehr rau spielt und hervorstehende Plastikteile können Verletzungen hervorrufen.

Was sind Handschellen?

Ein Rückhaltesystem, das die Handgelenke einer Person nahe zusammenhält und das mit einem Schlüssel ver- und entriegelt werden kann. Einfache Modelle aus Plastik gelten bei ernstahften Playern als Spielzeug. Wer etwas auf sich hältst, beschafft sich welche aus Stahl.

Was sind Daumenschellen?

In Funktion und Bauweise identisch zu Handschellen, jedoch schließen sie sich um die Daumen statt um die Handgelenke. Sehr beliebt in BDSM Kreisen für den Einstieg in Public Humiliation (öffentliche Erniedrigung).

Handschellen und Selfbondage?

Zum effizienten und einfachen Selfbondage mit Handschellen empfehlen wir Eis! Dazu musst du den Zweitschlüssel in einen Eiswürfel einfrieren und diesen in Griffweite bereitlegen, bevor du dich mit den Handschellen am Bettgestell fesselst. Alternativ gibt es Spezialanfertigungen mit mechanischen Zeitschlössern, die sich erst nach Ablauf einer voreinstellbaren oder fest einprogrammierten Zeit automatisch öffnen. Wie bei jeder Art von Selfbondage gilt es auch bei der Verwendung von Handschellen die gleichen Sicherheitsvorkehrungen zu treffen.

Fragen & Diskussionen über Handschellen

  • In Kombination mit meinem Hauptfetisch dem verkleiden in eine lebende Latex Doll habe ich noch einen weiteren sehr großen fetisch, das ich enorm auf Verhaftungsspiele mit Handschellen stehe. Tiefgreif ...
  • Hi Leute, Es gibt ja Menschen (wie mich), die stehen darauf mit Handschellen gefesselt zu werden. NEIN; Nicht die aus Blech mit rosa Plüsch dran! Ich denke da eher an Peerless, Clejuso ...
  • Ketten und Handschellen

    Ich bin absoluter Fan davon. Das Gefühl von Stahl auf nackter Haut ist für mich ein absolut erregendes Erlebnis. Dazu das Geräsch. Das klirren der Ketten bei der kleinsten Bewegung. Kennt ...
  • Mitglieder, die nach Handschellen suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Handschellen

    "Rollenspiele sind ein Grundpfeiler gelebter, selbstbestimmter Sexualität. Obwohl einige Vorstellungen sich schwer oder gar nicht aus der Welt der Fantasie in die Realität übertragen lassen (Vergewaltigungsfantasien sind hier das klassische Beispiel), erfreuen sich Rollenspiele immer größerer Beliebtheit. Sex Rollenspiele ermöglichen das lustvolle Ausleben gesellschaftlicher Stereotypen wie Polizisten, Schulmädchen oder der attraktive und gefährliche Vamp. Im Rollenspiel lassen sich diese Fantasien sicher und erotisch erkunden, zusammen mit der Person, die du kennst und der du vertraust. Wenn du Sex Rollenspiele ausprobieren möchtest, besprich das Szenario vorab genau mit dem Partner. Auf diese Weise kannst du Vollgas geben und wirst nicht abgelenkt, wenn Hindernisse während der Reise auftauchen. Du kannst dich einfach zurücklehnen und die Fahrt ins Land der Fantasie voll genießen!
    Es gibt zigtausend von Möglichkeiten, Masken beim Liebesspiel zu tragen. Gasmasken sind zum Beispiel ein erstaunlich beliebter Fetisch bei Kink Events. Die außergewöhnliche Optik von Gasmasken, die mit strammen Gummiriemen am Kopf verzurrt werden und die Einschränkung der Atmung sind nur einige Aspekte, warum sie so beliebt sind bei Fetisch Partys. Gimpmasken, die den Kopf völlig umschließen und damit den Träger total isolieren, Masken aus Latex oder Leder sind für viele Kinkster ein Muss zu öffentlichen Fetisch Events. Beliebte Optionen sind auch medizinische und Tiermasken. Events zu denen Masken dieser Art getragen werden, sind in vielen BDSM-Clubs Standard.
    Das Tragen eines BDSM Halsband ist gängige Praxis in der BDSM-Community. Menschen in allen Arten von Dom / Sub-Beziehungen möchten oft etwas haben, um ihre Bindung zu symbolisieren, und das Halsband ist nun mal das perfekte Symbol. Für manche Paare ist schon das Anlegen ein Ritual, denn damit läuten sie ihre Playtime ein. Wird das BDSM Halsband wieder abgenommen, beginnt wieder das normale Leben. Andere tragen das BDSM Halsband immer. Sie erleben ihren BDSM nicht als Neigung, Hobby oder einen Kink, für sie ist es eine Lebenseinstellung. Und indem sie ein BDSM Halsband permanent tragen, signalisieren sie diese Einstellung für jedermann und jedefrau sichtbar nach außen.