Knebel

Halt die Klappe und lies!

Reden ist silber, knebeln ist gold

Es gibt viele Arten von BDSM Knebeln wie Ball und Spreizknebel. Es gibt sie aus Gummi, Latex und Leder, aus weichen oder aus harten Materialien. Für jeden (vorlauten) Mund gibt es einen passenden Knebel. Gags sind ein beliebtes Element im BDSM.
Sie verhindern, dass die Person, die sie trägt, frei kommunizieren kann. Dies erhöht das Gefühl der Hilflosigkeit des unterwürfigen Partners und ist eine weitere Möglichkeit für eine/n Dom/me, die Kontrolle zu erhalten. Es ist sehr wichtig sicherzustellen, dass die Person, die einen Gag trägt, atmen kann und sich mit Knebel wohlfühlt. Du möchtest ihr Gerede einschränken, aber nicht die Versorgung mit Sauerstoff.

Männer, die auf Knebel stehen Alle Männer

Machtgambler

Machtgambler

Mann (35)    185 cm, 100 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Fototausch, Cybersex, Clubs & Events, Networking

Ingolstadt, Deutschland

Obedience

Obedience

Mann (38)    185 cm, 75 kg

BDSM Lovers, Freunde, Affäre

Schwerin, Deutschland

Masterjacques

Masterjacques

Mann (23)    214 cm, 115 kg

BDSM Lovers, Freunde, Affäre, Beziehung, Cybersex, Networking

Bielefeld, Deutschland

Gummilover79

Gummilover79

Mann (40)    178 cm, 75 kg

BDSM Lovers, Freunde, Affäre, Beziehung, Swinger, Fototausch, Clubs & Events

Mitterfels, Deutschland

submarine0608

submarine0608

Mann (28)    180 cm, 75 kg

Kinky Dates, Freunde, Affäre, Beziehung, Swinger, Cybersex

Kassel, Deutschland

Herr001001

Herr001001

Mann (50)    167 cm, 100 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre, Beziehung

Dachau, Deutschland

Frauen, die auf Knebel stehen Alle Frauen

Tina_Boosom

Tina_Boosom

Frau (51)    168 cm, 71 kg

BDSM Lovers

Bonn, Deutschland

xLittle

xLittle

Frau (23)    168 cm, - kg

BDSM Lovers, Freunde, Clubs & Events, Networking

Bochum, Deutschland

Domina_biete_mann_an

Domina_biete_mann_an

Frau (30)    167 cm, 70 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Beziehung, Fototausch, Cybersex, Clubs & Events, Networking

Erfurt, Deutschland

Jasmin290586

Jasmin290586

Frau (33)    168 cm, 76 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Affäre, Cybersex

Bremen, Deutschland

Jennyextrem

Jennyextrem

Frau (49)    164 cm, 64 kg

Kinky Dates, BDSM Lovers

Dortmund, Deutschland

KleineW

KleineW

Frau (28)    170 cm, 45 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Beziehung, Fototausch, Networking

Münster, Deutschland

Paare, die auf Knebel stehen Alle Paare

Kasibalpaar

Kasibalpaar

Frau/Mann (53/52)    175/178 cm, -/85 kg

Affäre, Freunde, Fototausch, Beziehung, Kinky Dates, Clubs & Events, Cybersex, BDSM Lovers

Bad Zwischenahn, Deutschland

blinkis69

blinkis69

Frau/Mann (32/43)    167/178 cm, 69/89 kg

Clubs & Events

Hattingen, Deutschland

paar4xfun

paar4xfun

Mann/Frau (41/46)    190/165 cm, 90/95 kg

Kinky Dates, Swinger

Schönberg (Holstein), Deutschland

moersp

moersp

Frau/Mann (30/33)    159/174 cm, -/78 kg

BDSM Lovers, Affäre, Beziehung

Moers, Deutschland

Jeanka

Jeanka

Frau/Mann (29/28)    173/188 cm, 65/75 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Swinger

Langgöns, Deutschland

Darkside47533

Darkside47533

Mann/Frau (54/55)    180/165 cm, 72/83 kg

BDSM Lovers, Kinky Dates, Freunde, Affäre, Beziehung, Networking

Kleve, Deutschland

Was ist ein Knebel?

Ein Mittel, um zu verhindern, dass der Träger spricht, bzw. Laute von sich geben kann. Meist bestehen Knebel aus Gurten, die sich um den Kopf des Trägers legen lassen, und einem Beissteil (z.B. einem Ball oder einem Ring), das den Mund des Trägers füllt, so dass jedes Geräusch unterdrückt bzw. stark gedämpft wird.
Bestimmte Formen haben auch weitere Funktionen. Ring-Gags und Spreizknebel stellen sicher, dass die Mundöffnung des Partners zugänglich ist und verhindern, dass er/sie beisst.

Wie setzen ich BDSM Knebel sicher ein?

Da der Knebel den Mund einer Person blockiert, muss sichergestellt sein, dass sie leicht durch die Nase atmen kann. Wenn eine Person eine Erkältung, Husten, Entzündung oder Asthma hat, ist es besser auf Spiele mit dem Knebel zu verzichten. Vergewissere dich, dass der Gag gut im Mund hält, halte die Knebelung nicht zu lange aufrecht und lass eine geknebelte Person niemals unbeaufsichtigt.

Da der Träger nicht sprechen kann, musst du auch sicherstellen, dass es eine Alternative für das gesprochene Safeword gibt, z. B. dreimal hintereinander schnell Aufstöhnen oder das Ablegen/Fallenlassen eines Gegenstandes.

Warum sind Knebel so beliebt im BDSM?

Jeder hat unterschiedliche Gründe, aber ein Knebel ist eine sehr schnelle und einfache Möglichkeit, die Kontrolle über eine andere Person geltend zu machen. Die wichtigste Art der Kommunikation wird weggenommen und der/die Sub in eine unterwürfige Position gebracht.
Auch können Knebel als Teil der sensorischen Deprivation verwendet werden und passen gut zu Fesseln und Hauben.

Mein Mund ist klein. Kann ich trotzdem mit Knebel spielen?

Ja, es gibt einige Knebel, die eine weiche Stange oder einen weichen Ball haben, die auch in einen kleinen Mund passen.

Fragen & Diskussionen über Knebel

  • Ich bin grade zu besessen von Knebeln. Ich liebe es meine Freundin (und ab undzu auch mich selbst) zu knebeln. Da meine Freundin allerdings auch nicht alles mitmacht und mir durch das liebe Geld auch ...
    • 18 Antworten
      • 5
      • Gefällt mir
  • Hey, ich möchte mir sehr gerne einen Knebel kaufen, bin noch am überlegen ob Ball oder Ringknebel. Habt ihr vielleicht Empfehlungen für welchen ich mich entscheiden sollte? Und wo kauft ihr ...
    • 11 Antworten
      • 1
      • Gefällt mir
  • Hallo zusammen! Danke noch einmal für das aktive Helfen beim letzten Thema von mir! Haber aber nun noch einmal eine Frage wo mir der/die Andere vielleicht helfen kann. Meine Frau inte ...
    • 4 Antworten
      • 3
      • Gefällt mir
  • Mitglieder, die nach Knebel suchen

    Suche hier sehr devote Kerle, die sich mir zur Verfügung stellen. Fesseln, Knebeln, verbundene Augen, Rimmen, Fingern, Dildos, evtl.Fisten, Spanki...

    BDSM Dating18 bis 56 Jahre ● 25km um Düsseldorf

    Suche Leute die mich fesseln, knebeln und dann benutzen : ) Ich liebe das Gefühl der vollkommenen Hilflosigkeit beim Versuch mich zu befreien.

    ...

    BDSM Dating18 bis 50 Jahre ● 200km um Rattenberg

    Ich suche eine Sub zur Sexsklavinhaltung, zum fesseln und knebeln. Sie sollte devot sein und bereit für BDSM sein. Meine Spezialität ist es die Sub...

    BDSM Dating ● bis 40 Jahre ● 300km um Königswinter

    Stehst du drauf deinen Sklaven zu erniedrigen und leiden zu lassen,zu fesseln und zu Knebeln,anzuleinen,anzuspucken und zu schlagen?
    Macht es dic...

    BDSM Dating25km um Berlin

    Alles was du dir vorstellen kannst. Fesseln Metall, Seile, Ketten, Leder, Knebel, Fußsex, Hogtied, Analplug, Vaginalplug, Doctor Spiele, Extremfess...

    BDSM Dating18 bis 48 Jahre ● 25km um Schwerte

    Ich suche Dich, die mich fesselt und knebelt und sich von mir fesseln und knebeln lässt. Du solltest bereit sein , Herrin und Sklavin für mich zu ...

    BDSM Dating25 bis 50 Jahre ● 25km um Mönchengladbach

    Ähnliche Vorlieben wie Knebel

    BDSM
    Es gibt keine "offizielle" Definition von BDSM. Solange du und dein Partner glücklich seid mit dem, was ihr in eurem Schlafzimmer (und wo immer sonst) tut, ist alles in Ordnung. Viele ...
    Bondage
    Das B in BDSM steht für Bondage und repräsentiert den bekanntesten Aspekt des BDSM. Gefesselt zu sein oder zu Fesseln, bringt denjenigen, der darauf steht erst so richtig in Fahrt. Oft ...
    Sensory Deprivation
    Stell dir für einen Moment vor, dass du dich in völliger Dunkelheit befindest. Eine Maske verhindert, dass du irgendetwas hören oder sehen kannst. Du bist festgebunden und deine Bewegun...
    Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.