Rimming

Cunnilingus am Arsch

Rimming - Götz von Berlichingen lässt grüßen

Rimming ist der Begriff für das Lecken der Analregion, am und um den Anus herum. Ursprünglich wurde es eng mit schwulem Sex assoziiert. Inzwischen hat es sich jedoch auch bei Heteros herumgesprochen, dass Rimming ein intensiver Genuss sein kann, sowohl für die passive als auch für die aktive Seite. Menschen jeden Geschlechts und jeder Sexualität können sich dem Rimming hingeben. Es geht nur ums Geben und es kann eine wirklich lustige Art sein, einen wirklich sexy Hintern zu verehren. Meisten ist Rimming Teil von Oralsex oder anderen sexuellen Handlungen. Man benötigt kein spezielles Spielzeug und abgesehen von der notwendigen und hoffentlich Hygiene ist auch keine besondere Vorbereitung nötig.

Was ist Rimming? 

Mit Rimming bezeichnet man das Lecken am Anus. Rimming meint vor allem das Zungenspiel in der Analregion, kann aber auch Streicheln, Küssen und Einführen der Zunge ins Arschloch einschließen. Oft ist Rimming auch die Einstimmung auf penetrativen Analverkehr.

Muss ich vor dem Rimming eine Analdusche machen?

Es gibt natürlich schon Leute, die es gerne schmutzig mögen. Generell empfiehlt es sich aber, bei Analspielen besonders gründlich auf die Hygiene zu achten. Es kommt auf die Vorlieben des Partners an. Je nach dessen/deren Wunsch reicht vielleicht eine gründliche Dusche. Eine Spülung in Form eines Klistiers sorgt auch für die innere Hygiene.

Ist Rimming sicher?

Geschlechtskrankheiten können durch Rimming genauso übertragen werden wie bei anderen oralen und analen Praktiken. Will man das Risiko minimieren kann man ein Lecktuch verwenden. Eine weitere Möglichkeit ist es, vorher eine sexuelle Gesundheitsprüfung durchzuführen.
Achtung: Obwohl der Lochwechsel von Anus zur Vagina oder vom Anus zum Mund sich in Pornos großer Beliebtheit erfreut, ist davon in der Praxis abzuraten. Das kann Bakterien übertragen und Infektionen verursachen.

Ich bin ein heterosexueller Mann und ich mag Rimming...

Macht mich das schwul?
Wenn du das Gefühl magst, wenn jemand in und um dein Arschloch herum leckt, ändert dies überhaupt nichts an deiner Sexualität. Rimming ist etwas, das viele Menschen genießen – Männer, Frauen und alle anderen. Anus und Perineum (das Stück Haut zwischen Arsch und Eiern) sind voller Nervenenden. Genieße es einfach und mach dir keine Sorgen.

Fragen & Diskussionen über Rimming

  • Ich liebe es meine Partnerin zu rimmen und zu verwöhnen. Je intensiver ich das mache desto tiefer möchte ich in sie eindringen und auch der ein oder ander herbe Geschmack (ganz selten und dezent mal ) ...
  • Hallo zusammen ich bin neu hier in diesem Forum und bin gespannt was es so bringt. Ich stehe total auf weibliche Dominanz und liebe es Frauen verwöhnen zu dürfen/ müssen Ich steh ...
  • Es muss nicht immer das eine zum anderen führen, aber wer ist auch über das Rimming zur KVLust gelangt. Anale Spiele und die Lust aufs Arsch lecken führten bei mir irgendwann zum Wunsch mehr zu ...
  • Mitglieder, die nach Rimming suchen

    Ähnliche Vorlieben wie Rimming

    Analsex ist sehr beliebt, doch wer nicht von Anfang an, so tief in diesen Fetisch einsteigen will, hat andere Möglichkeiten den Popo in die Aktion einzubringen (bzw. etwas in dem Popo in Aktion zu bringen). Analspiele wie Analmassage und Anilingus lohnen sich sowohl für den Geber als auch für den Empfänger und fühlen sich fantastisch an. Sie sind außerdem der richtige Weg, den Partner für einen Arschfick aufzuwärmen. Es gibt viele Spielzeuge, die Analspiele angenehmer machen. Es lohnt sich Plugs und Vibratoren, die für diesen Einsatz vorgesehen sind, einer genauen Überprüfung zu unterziehen.
    Analsex ist eine der Praktiken, bei der sich die Geister scheiden. Für manche ist es der heilige Gral der sexuellen Befriedigung, während andere Analverkehr rundheraus ablehnen. Wer einmal auf den Geschmack kommt, möchte nicht mehr darauf verzichten. Und für jene, die es einmal probieren möchten, gibt es viele Optionen für den Einstieg in Analsex. Analsex ist viel mehr ""Mainstream"", als du vielleicht denkst. Studien deuten darauf hin, dass rund 50% der Bevölkerung es schon versucht haben, mit seit 20 Jahren steigender Tendenz. Wenn du nicht den Anschluss verlieren willst, solltest du unbedingt versuchen herauszufinden, worum es bei dem ganzen Trubel um Analverkehr geht.
    Der Analplug ist ein Spielzeug, das speziell für den Anus bestimmt ist. Wenn du einen Analplug ausprobieren möchtest, beachte die Form: Das spitze Ende wird in den Anus eingeführt. Der geschwungene Körper sorgt für eine angenehme Füllung, während die flachere Basisplatte sicherstellt, dass das Spielzeug nicht in den Analkanal eingesaugt wird. Der Analplug ist in allen Größen erhältlich, sodass du mit einem kleinen Stöpsel anfangen und je nach Wunsch allmählich größere Kaliber verwenden kannst. Analplugs sind in verschiedenen Materialien und Farben erhältlich, einige haben Schmucksteine, manche vibrieren oder spreizen sich, sobald sie eingesetzt werden. Was auch immer dein Wunsch ist, es gibt einen passenden Analplug für jede Rosette